´Blinkeransteuerung vom warnblinker nehmen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DanTiCaL, 17.12.2004.

  1. #1 DanTiCaL, 17.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ich will für meine ZV die blinkeransteuerung machen,.. aber wie und wo mach ich das ?
    wanrblinkschalter? geht das da?
    am relais hab ich es nciht hinbekommen bzw. kann mir jemand sagen welche kabel das sind?
    ich habe 2 kabel von der zv für blinkeransteuerung:

    Kabelanschlüsse:
    weißer Stecker am Steuergerät
    Pin 1 (rotes Kabel) 12 V +
    Pin 2 (schwarzes Kabel) Masse
    Pin 3, 4, 5 und 6 ZV Stellmotoren
    Pin 7 (braunes Kabel) Blinkeransteuerung links
    Pin 8 (weißes Kabel) Blinkeransteuerung rechts
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 peter_h, 17.12.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    die beiden blinkerkabel musst du LAUT ANLEITUNG an die beiden blinkerkabel in der lenksäule anschliessen. beim e9 waren das bei mir zwei grüne kabel. musst du eben ausmessen wo strom fliesst wenn blinker an ist.
     
  5. #4 DanTiCaL, 17.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich probier das nochmal,.. 2 grüne?? hmm mal guggn,..
     
  6. #5 DanTiCaL, 17.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ichd ie kabel daran klemm, dann probiert die zv die blinker an zu8 machen (oich hör das durch das klicken in der zv ) aber da passiert nichts,.. weis sjemand vielleicht welche kabel das am warnblinker sind? ich weiss dass es geht, aber ich wiess nciht welche kabel das sind :(
     
Thema:

´Blinkeransteuerung vom warnblinker nehmen?

Die Seite wird geladen...

´Blinkeransteuerung vom warnblinker nehmen? - Ähnliche Themen

  1. W58 Getriebe Welches Öl sollte ich nehmen?

    W58 Getriebe Welches Öl sollte ich nehmen?: Hallo weiß jemand von euch welches Öl für dieses Getriebe zu empfehlen ist? Hab bis jetzt das SAE85 von Liqui Moly ins Auge gefasst. Oder ist das...
  2. Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?

    Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?: Hallo, also angegeben ist die Größe 145/80R T, ich suche vergeblich nach gebrauchten mit felgen, aber die Größe scheint exotisch zu sein, daher...
  3. corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?

    corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?: Heii ... bin recht neu hier und hab gedacht hier weiß evtl jemand was passiert wenn ich den kat von meinem 1,6 vvti durch ein Rohr ersetze ......
  4. T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich?

    T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich?: Also, welche Lampe, LED oder was auch immer, baue ich im T27 ein, damit ich auch was sehe? Es müssten dann wohl 2 Lampen sein (wenn ich nicht...
  5. gekonnt die ausfahrt nehmen

    gekonnt die ausfahrt nehmen: http://www.hornoxe.com/von-der-autobahn-driften/ was fürn auto ist denn das?