Blinkeransteuerung?!!??!! T19

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TTE-chr1s, 22.04.2006.

  1. #1 TTE-chr1s, 22.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    So, hab meine Funke drin....

    Hab nur ein Problem.... Das Signal für Blinker rechts hab ich gefunden... Blinker links (dachte ich auch...) aber es geht nur eine Seite...die rechte.... Weiß jemand die Kabelfarben der Blinker im T19 zum Vergleich? Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ich habs ganz anderes gemacht bei meiner Rina. Ich hab den die beiden Kabel für die Blibkeransteuerung direkt vom Warnblinkschalter genommen. Denn da ist es eigentlich egal welche Seite man wo anschließt da ja eh beide Blinke gleich blinken beim öffnen. Und der Warnblinkschalter ist gut zugänglich. Ich hab die Blinkeransteuerung sozusagen nur parallel dazugeklempt.
     
  4. #3 spiderpig, 22.04.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    grün-gelb und grün-schwarz sind die blinker, nur was für welche seite ist, keine ahnung, kann ich mir immer nicht merken.

    am besten am kabelbaum im fußraum fahrerseite abnehmen, dort wo der strang auf der linken seite nach hinten geht
     
  5. #4 TTE-chr1s, 22.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hab meinen fehler gefunden.... hatte den für rechts und den anderen an dem kabel zum relais angeschlossen, was "blinkt", egal welche seite angeht...

    jezz gehts jedenfalls :) danke - close - delete
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkeransteuerung?!!??!! T19

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung?!!??!! T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...