Blinkeransteuerung beim ÖFFNEN/SCLIESSEN.

Diskutiere Blinkeransteuerung beim ÖFFNEN/SCLIESSEN. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe mir in meinen AVENSIS Baujahr 1999, ein Modul von Conradelektronik zur Blinkerbetätigung beim öffnen und schliessen mit der...

  1. elihor

    elihor Guest

    Ich habe mir in meinen AVENSIS Baujahr 1999, ein Modul von Conradelektronik zur Blinkerbetätigung beim öffnen und schliessen mit der Funkvernbedienung ein gebaut Kosten 30.-Euro und eine Stunde Einbauzeit.Funktioniert einwandfrei.<br />Gruß Horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 07.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch.
     
  4. #3 MYAVENSIS, 28.03.2003
    MYAVENSIS

    MYAVENSIS Guest

    Hallo,

    du hast gesagt du hast so eine Blinkerbestätigung beim öffnen und schließen jetzt???

    Woher hast du die genau und wie ist diese EInzubauen?

    Funktioniert sie gut, wie oft blinkt sie?

    MFG

    Danke im Voraus
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Die ist aus der Bäckerei und blinkt bis sie kaputt ist :rolleyes:
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute einen Duftbaum für meinen Corolla Baujahr 98 bei der DEA gekauft. Kostenpunkt 1,49€. 5 Sek. Einbauzeit. Funktioniert super! :D
     
  7. #6 sandman, 29.03.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Meiner fährt auch mit Superplus und Nachts is kälter als draussen! :D :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EeK ThE CaT, 30.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ihr säcke :D
     
  10. #8 Hagbard23rd, 30.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ieeehhhh... doch nicht ein Vanille Baum... ich hasse die dinger wie die pest! macht euer auto auch mal von innen sauber, dann riechts auch besser ;) :D
     
Thema:

Blinkeransteuerung beim ÖFFNEN/SCLIESSEN.

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung beim ÖFFNEN/SCLIESSEN. - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...