Blinkeransteuerung beim ÖFFNEN/SCLIESSEN.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von elihor, 06.10.2002.

  1. elihor

    elihor Guest

    Ich habe mir in meinen AVENSIS Baujahr 1999, ein Modul von Conradelektronik zur Blinkerbetätigung beim öffnen und schliessen mit der Funkvernbedienung ein gebaut Kosten 30.-Euro und eine Stunde Einbauzeit.Funktioniert einwandfrei.<br />Gruß Horst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 07.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch.
     
  4. #3 MYAVENSIS, 28.03.2003
    MYAVENSIS

    MYAVENSIS Guest

    Hallo,

    du hast gesagt du hast so eine Blinkerbestätigung beim öffnen und schließen jetzt???

    Woher hast du die genau und wie ist diese EInzubauen?

    Funktioniert sie gut, wie oft blinkt sie?

    MFG

    Danke im Voraus
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Die ist aus der Bäckerei und blinkt bis sie kaputt ist :rolleyes:
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute einen Duftbaum für meinen Corolla Baujahr 98 bei der DEA gekauft. Kostenpunkt 1,49€. 5 Sek. Einbauzeit. Funktioniert super! :D
     
  7. #6 sandman, 29.03.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Meiner fährt auch mit Superplus und Nachts is kälter als draussen! :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EeK ThE CaT, 30.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ihr säcke :D
     
  10. #8 Hagbard23rd, 30.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ieeehhhh... doch nicht ein Vanille Baum... ich hasse die dinger wie die pest! macht euer auto auch mal von innen sauber, dann riechts auch besser ;) :D
     
Thema:

Blinkeransteuerung beim ÖFFNEN/SCLIESSEN.

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung beim ÖFFNEN/SCLIESSEN. - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...