Blinkeransteuerung beim ÖFFNEN/SCLIESSEN.

Diskutiere Blinkeransteuerung beim ÖFFNEN/SCLIESSEN. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe mir in meinen AVENSIS Baujahr 1999, ein Modul von Conradelektronik zur Blinkerbetätigung beim öffnen und schliessen mit der...

  1. elihor

    elihor Guest

    Ich habe mir in meinen AVENSIS Baujahr 1999, ein Modul von Conradelektronik zur Blinkerbetätigung beim öffnen und schliessen mit der Funkvernbedienung ein gebaut Kosten 30.-Euro und eine Stunde Einbauzeit.Funktioniert einwandfrei.<br />Gruß Horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 07.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch.
     
  4. #3 MYAVENSIS, 28.03.2003
    MYAVENSIS

    MYAVENSIS Guest

    Hallo,

    du hast gesagt du hast so eine Blinkerbestätigung beim öffnen und schließen jetzt???

    Woher hast du die genau und wie ist diese EInzubauen?

    Funktioniert sie gut, wie oft blinkt sie?

    MFG

    Danke im Voraus
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Die ist aus der Bäckerei und blinkt bis sie kaputt ist :rolleyes:
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute einen Duftbaum für meinen Corolla Baujahr 98 bei der DEA gekauft. Kostenpunkt 1,49€. 5 Sek. Einbauzeit. Funktioniert super! :D
     
  7. #6 sandman, 29.03.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Meiner fährt auch mit Superplus und Nachts is kälter als draussen! :D :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EeK ThE CaT, 30.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ihr säcke :D
     
  10. #8 Hagbard23rd, 30.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ieeehhhh... doch nicht ein Vanille Baum... ich hasse die dinger wie die pest! macht euer auto auch mal von innen sauber, dann riechts auch besser ;) :D
     
Thema:

Blinkeransteuerung beim ÖFFNEN/SCLIESSEN.

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung beim ÖFFNEN/SCLIESSEN. - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...