Blinkeransteuereung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RüLu, 23.06.2002.

  1. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Blinkeransteuerung für die original FB von Toyota für den E11???

    mfg<br />RüLu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CP02PL

    CP02PL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Könnt sein... ?( <br />aber mit ca 2 Relais und paar dioden is da schon viel gemacht.<br />Oder bestellst dir bein Conrad die Blinkeransteuerung.<br />UNIVERSAL BLINKMODUL
     
  4. CP02PL

    CP02PL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mist, Link geht nich... X( <br />Sorry, muste mal unter www.conrad.de "UNIVERSAL BLINKMODUL" suchen. Geht leider nich anders.
     
  5. #4 René S, 23.06.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Noch ne Möglichkeit: selber bauen! (blinkt zwar nur beim schleißen, aber immerhin!)<br />Wenn Interesse, schick ich Dir die Bauanleitung!

    Gruß René
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Es gibt eine Bauanleitung dazu. <br />Solltest aber schon einen feinen Kolben und etwas Fingerspitzengefühl mitbringen. Wenn Du es nicht kannst, besorg die teile bei Conrad und lass es den freundlichen Radio/Fernsehtechniker um die Ecke machen- mit ein paar MArk bist du dabei...

    TOY
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CP02PL

    CP02PL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wiso nur beim zumachen? ?( Hängst das Relais (ohne Freilaufdiode) einfach parallel zum ZV-Motor. Dann löteste an die Schließer die Blinker und das auf beiden Seiten. Weil wenn du alle an eins hängst und links Blinkst, gehn se rechts ja auch mit. Das wollen wir ja nich.
     
  9. CP02PL

    CP02PL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mit nem Bild lässt sich es besser erklären: :D <br />[​IMG]
     
Thema:

Blinkeransteuereung?