Blinkeranschluss M-Spiegel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franky, 13.04.2003.

1. Franky

Franky Mitglied

Hallo,
    habe mir M-Spiegel mit Blinker von Supersport montiert und wollte jetzt auch die Blinker anschließen.
    Nun habe ich das Problem, dass die Spiegel drei Anschlusskabel haben (laut Schaltplan zweimal Plus und einmal Minus) und die normalen Blinker natürlich nur zwei Kabel. Wohin denn nun mit dem dritten Kabel und wozu ist es gut? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Sicher nur drei Kabel? Drei Kabel braucht ja schon alleine die Spiegelverstellung. :whatever

4. Franky

Franky Mitglied

ist nur manuell, also die drei Kabel sind nur für den Blinker.

5. #4 jansport, 14.04.2003
    jansport

jansport Junior Mitglied

@franky schreib mir mal ne mail. ich kenn jemanden der arbeitet bei supersport..den seh ich sowieso jeden abend und den frag ich dann mal!was hast du denn bezahlt?

6. Ceejay

Ceejay Mitglied

evt. noch Spiegelheizung??

7. verso

verso Guest

Ein Griff zum Multimeter koennte sich auszahlen.
    Eventuell auch das Birndl entfernen, dann kann man so richtig schoen durchpiepsen...

8. Franky

Franky Mitglied

weiß denn keiner ne Lösung?

9. #8 CyberBob, 23.04.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

weiter oben steht "vielleicht spiegelheizung?"

mach doch mal den spiegel auf und schau nach...
    oder guck mal in die einbauanleitung...
    oder ruf mal beim hersteller an...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    ist mittlerweile klar wofür das dritte Kabel ist ?

Ich hab das auch über.....laut anschlussplan angeblich ans Standlicht - kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wenn ihr die auch habt, blinken die LEDs bei euch auch so schwach ?

12. Kami

Kami Junior Mitglied

Hi,
    wenn das 3. Kabel laut Schaltplan ans Standlicht geht, soll das warscheinlich den US-typischen-StandlichtundBlinkeraufDauerlichtEffekt bewirken. Das ist bei uns aber (glaub ich zumindest) nach STVO nicht zulässig.

Gruß

Kami

Thema:

Blinkeranschluss M-Spiegel

Die Seite wird geladen...

Blinkeranschluss M-Spiegel - Ähnliche Themen

1. Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16

Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16: Hab hier von meiner Celica nen guten Satz Sommerräder in 205/50-16 auf 7 X 16" Alufelgen von Aluett LK 5x100-ET35,KBA 46661.Felgen Nabe ist 70,1...
  2. Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a)

Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach schicken 17 Zöllern für den Sommer in Mattschwarz und möchte aber keine Karrosseriearbeiten...
  3. 4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*

4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-x-m-s-continental-cross-contact-lx-215-65-r16-ganzjahresreifen/447027934-223-4726 Biete hier...
  4. Corolla E10 Compact m. 16 zoll Felgen

Corolla E10 Compact m. 16 zoll Felgen: Hallo Forengemeinde da ich einen Felgen satz in 16 zoll inklusive Neuer Reifen angeboten bekam,und mir nicht sicher bin,ob ich die für meinen E10...
  5. Spiegel Rechts Yaris Verso

Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!