Blinker

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Actionandy, 15.03.2006.

1. #1 Actionandy, 15.03.2006
    Actionandy

Actionandy Junior Mitglied

Hey kann mir mal einer weiterhelfen??? ich frage jetzt schon zum zweiten mal, da mir beim ersten mal nicht geantwortet wurde!!! Wo zum teufel bekomme ich Weisse / Klare Seitenblinker für meinen E9 Compakt her..........
    Bin am verzweifeln! oder weiß vielleicht einer von welchen auto die passen könnten???

schon mal danke..... :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

mach mal eben n foto von den blinkern...
    ich glaub, die sin noch grösser als die heutigen,oder?

das ist die grösse der heutigen...

deine sin grösser,oder?

Mfg

4. #3 lexuslover, 16.03.2006
    lexuslover

lexuslover Mitglied

Normalerweise müsste die jeder Toyo-Händler bestellen können... Über Ersatzteile. Oder gab es damals diese noch nicht in weiß?

Die aktuellen sind beim Händler auch nicht teurer als bei ebay, etc.

5. #4 E10Jens, 16.03.2006
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

ich glaube der e9 braucht die vom lex IS aber frage mal lieber bei -olli- an der weiß das

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  3. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  4. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...
  5. Celica T18 seitliche Blinker links und rechts

Celica T18 seitliche Blinker links und rechts: Suche für den T18 GTI die seitlichen Blinker links und rechts.