Blinker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MJ2K3, 24.07.2003.

1. MJ2K3

MJ2K3 Guest

Habe volgendes Problem an meinem Celica T18.Und zwahr wenn ich blinken will geht die warnblinkanlage an.Geht auch nicht wieder weg nur wenn es richtig warm ist(auto stehe in der sonne) geht es wieder normal.Ich weis nicht woran es liegt.Neues reali habe ich schon drin.Weis einer von euch was es ein kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 24.07.2003
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

vermutlich ahst Du einen Wackler am Warnblinkschalter - das kann sich so äußern wie Du es beschrieben hast.

wenn es wärmer ist, dann bewegt sich das Material - dann sit der Wackler vielleicht gerade nicht da.

einfach mal den schalter demontieren und die Steckerverbindung kontrollieren.

hast Du Dir eine Fernbedienung für die ZV mit Blinkeransteuerung selber nachgerüstet? - vielleicht sit da ein Kabel abgegangen und auf den anderen Kontakt geflogen.

CU

4. MJ2K3

MJ2K3 Guest

Mhh das jkann es auch sein muss ich mal schauen.Habe ne hornet alarmanlage drin die verbindungen sind gelödet.

Thema: Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzglühlampe toyota verso s blinker vorn

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...