Blinker

Diskutiere Blinker im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe volgendes Problem an meinem Celica T18.Und zwahr wenn ich blinken will geht die warnblinkanlage an.Geht auch nicht wieder weg nur wenn es...

  1. MJ2K3

    MJ2K3 Guest

    Habe volgendes Problem an meinem Celica T18.Und zwahr wenn ich blinken will geht die warnblinkanlage an.Geht auch nicht wieder weg nur wenn es richtig warm ist(auto stehe in der sonne) geht es wieder normal.Ich weis nicht woran es liegt.Neues reali habe ich schon drin.Weis einer von euch was es ein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 24.07.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich ahst Du einen Wackler am Warnblinkschalter - das kann sich so äußern wie Du es beschrieben hast.

    wenn es wärmer ist, dann bewegt sich das Material - dann sit der Wackler vielleicht gerade nicht da.

    einfach mal den schalter demontieren und die Steckerverbindung kontrollieren.


    hast Du Dir eine Fernbedienung für die ZV mit Blinkeransteuerung selber nachgerüstet? - vielleicht sit da ein Kabel abgegangen und auf den anderen Kontakt geflogen.


    CU
     
  4. MJ2K3

    MJ2K3 Guest

    Mhh das jkann es auch sein muss ich mal schauen.Habe ne hornet alarmanlage drin die verbindungen sind gelödet.
     
Thema: Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzglühlampe toyota verso s blinker vorn

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

    Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...
  5. Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts

    Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts: Hallo Toyota-Freunde, suche für meinen Toyota Avensis T22 Bj. 1999: Brillenfach, grau und ein Blinker rechts (Fotos v. Blinker sind dabei)....