Blinker

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von pyrolein, 25.11.2002.

  1. #1 pyrolein, 25.11.2002
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe weiße Seitenblinker von Toyota und würde die gerne an meine Carina bauen, ist das zulässig oder muss ich das eintragen lassen??<br />Das gleiche gilt für die Front, da möchte ich die häßlichen gelben rausnehmen und dafür Diadems reinsetzen - was sagt der Tüv? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 25.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Beides kein Problem beim TÜV!
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Beides merkt kein Mensch ! Ich habe weiße Seitenblinker und Schwarze Frontblinker, wie man evtl. in der Signatur sieht ! Gab bis jetzt noch keine Probs !

    CU Markus
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Iss garkeine Sache.

    Da sind überall E-Prüfzeichen drauf. Brauchst nix eintragen.
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die E-Zeichen sind ja nicht KfZabhängig, d.h. man könnte auch die Seitenblinker von Honda nehmen :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    z.b. die vom S2000...
     
  9. #7 needforsupra, 28.11.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Seitenblinker sind ja mit Prüfzeichen und unverändert, also gar kein Problem.

    Bei den Frontblinkern guckt der Tüvmann schon mal hin weil die ganz schön hell sind ohne Kappe, aber da bei fast allen neuen Autos die Blinker mitlerweile ohne Streugläser auskommen ist auch das ok.

    Ciao, Freddy
     
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

    Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

    Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

    Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

    Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...