Blinker

Diskutiere Blinker im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich habe weiße Seitenblinker von Toyota und würde die gerne an meine Carina bauen, ist das zulässig oder muss ich das eintragen lassen??<br...

1. #1 pyrolein, 25.11.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Hi,

ich habe weiße Seitenblinker von Toyota und würde die gerne an meine Carina bauen, ist das zulässig oder muss ich das eintragen lassen??<br />Das gleiche gilt für die Front, da möchte ich die häßlichen gelben rausnehmen und dafür Diadems reinsetzen - was sagt der Tüv? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 25.11.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Beides kein Problem beim TÜV!

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Beides merkt kein Mensch ! Ich habe weiße Seitenblinker und Schwarze Frontblinker, wie man evtl. in der Signatur sieht ! Gab bis jetzt noch keine Probs !

CU Markus

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Iss garkeine Sache.

Da sind überall E-Prüfzeichen drauf. Brauchst nix eintragen.

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Die E-Zeichen sind ja nicht KfZabhängig, d.h. man könnte auch die Seitenblinker von Honda nehmen :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    z.b. die vom S2000...

9. #7 needforsupra, 28.11.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

die Seitenblinker sind ja mit Prüfzeichen und unverändert, also gar kein Problem.

Bei den Frontblinkern guckt der Tüvmann schon mal hin weil die ganz schön hell sind ohne Kappe, aber da bei fast allen neuen Autos die Blinker mitlerweile ohne Streugläser auskommen ist auch das ok.

Ciao, Freddy

Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  2. Original Kotflügel Blinker T18 orange

Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...