Blinker

Diskutiere Blinker im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich habe weiße Seitenblinker von Toyota und würde die gerne an meine Carina bauen, ist das zulässig oder muss ich das eintragen lassen??<br...

  1. #1 pyrolein, 25.11.2002
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe weiße Seitenblinker von Toyota und würde die gerne an meine Carina bauen, ist das zulässig oder muss ich das eintragen lassen??<br />Das gleiche gilt für die Front, da möchte ich die häßlichen gelben rausnehmen und dafür Diadems reinsetzen - was sagt der Tüv? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 25.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Beides kein Problem beim TÜV!
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Beides merkt kein Mensch ! Ich habe weiße Seitenblinker und Schwarze Frontblinker, wie man evtl. in der Signatur sieht ! Gab bis jetzt noch keine Probs !

    CU Markus
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Iss garkeine Sache.

    Da sind überall E-Prüfzeichen drauf. Brauchst nix eintragen.
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die E-Zeichen sind ja nicht KfZabhängig, d.h. man könnte auch die Seitenblinker von Honda nehmen :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    z.b. die vom S2000...
     
  9. #7 needforsupra, 28.11.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Seitenblinker sind ja mit Prüfzeichen und unverändert, also gar kein Problem.

    Bei den Frontblinkern guckt der Tüvmann schon mal hin weil die ganz schön hell sind ohne Kappe, aber da bei fast allen neuen Autos die Blinker mitlerweile ohne Streugläser auskommen ist auch das ok.

    Ciao, Freddy
     
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

    Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...
  5. Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts

    Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts: Hallo Toyota-Freunde, suche für meinen Toyota Avensis T22 Bj. 1999: Brillenfach, grau und ein Blinker rechts (Fotos v. Blinker sind dabei)....