Blinker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Conrad, 27.01.2010.

  1. Conrad

    Conrad Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Habe eine Frage! Bei meinem Avensis T22 funktioniert der Blinker nicht

    immer, auch die Warnblinkanlage ist davon betroffen,ich nehme an es ist das

    Blinkerrelais? Wo sitzt den dieses Ding überhaupt,oder könnte ein anderer

    Fehler bestehen.Mit freundlichen Gruß und besten Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pfreak

    Pfreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nur ein blinker, oder sind alle davon betroffen? Wenn es nur einer ist, würde ich zuerst das Kabel am Blinker kontrollieren, ob das nicht lose ist.

    Grüße
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 27.01.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hörst Du ein Klicken, wenn der Blinker nicht funktioniert? Also das typische Geräusch oder nicht?
     
  5. #4 HeRo11k3, 27.01.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch der Warnblinkschalter sein. Wenn der defekt ist (oder das Kabel davon oder der Stecker nicht richtig drauf) dann geht auch kein Blinker.

    MfG, HeRo

    edit: Beim E10 sitzt das Blinkrelais im Sicherungskasten im Fahrerfußraum.
     
  6. #5 diosaner, 27.01.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Relais beim T22 sitzt so richtig sch..... im Fahrerfussraum, hinten oben links und der Sicherungkasten muss abgeschraubt werden.

    Aber vorher nicht vergessen, sich die Finger zu brechen. Da kommt dann besser hin :D

    Ich würde vorher mal die üblichen Verdächtigen überprüfen, wie Sicherung und Verkabelung.
     
  7. Conrad

    Conrad Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vorab vielen Dank für euer interesse. Also wen der Blinker nicht funktioniert

    höre ich auch kein Ticken,auch nicht bei der Warnblinkanlage.Bekommt man

    den ein Blinkerrelaise nur bei Toyota oder auch beim Zubehör.Mit freundlichen

    Grüßen Conrad.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Blinker E10 FL

    Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

    Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  3. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

    Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  4. Blinker Links Starlet P9

    Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...
  5. Celica T18 seitliche Blinker links und rechts

    Celica T18 seitliche Blinker links und rechts: Suche für den T18 GTI die seitlichen Blinker links und rechts.