Blinker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Conrad, 27.01.2010.

1. Conrad

Conrad Grünschnabel

Hallo.Habe eine Frage! Bei meinem Avensis T22 funktioniert der Blinker nicht

immer, auch die Warnblinkanlage ist davon betroffen,ich nehme an es ist das

Blinkerrelais? Wo sitzt den dieses Ding überhaupt,oder könnte ein anderer

Fehler bestehen.Mit freundlichen Gruß und besten Dank.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pfreak

Pfreak Mitglied

Ist es nur ein blinker, oder sind alle davon betroffen? Wenn es nur einer ist, würde ich zuerst das Kabel am Blinker kontrollieren, ob das nicht lose ist.

Grüße

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 27.01.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Hörst Du ein Klicken, wenn der Blinker nicht funktioniert? Also das typische Geräusch oder nicht?

5. #4 HeRo11k3, 27.01.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Es kann auch der Warnblinkschalter sein. Wenn der defekt ist (oder das Kabel davon oder der Stecker nicht richtig drauf) dann geht auch kein Blinker.

MfG, HeRo

edit: Beim E10 sitzt das Blinkrelais im Sicherungskasten im Fahrerfußraum.

6. #5 diosaner, 27.01.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Relais beim T22 sitzt so richtig sch..... im Fahrerfussraum, hinten oben links und der Sicherungkasten muss abgeschraubt werden.

Aber vorher nicht vergessen, sich die Finger zu brechen. Da kommt dann besser hin :D

Ich würde vorher mal die üblichen Verdächtigen überprüfen, wie Sicherung und Verkabelung.

7. Conrad

Conrad Grünschnabel

Hallo vorab vielen Dank für euer interesse. Also wen der Blinker nicht funktioniert

höre ich auch kein Ticken,auch nicht bei der Warnblinkanlage.Bekommt man

den ein Blinkerrelaise nur bei Toyota oder auch beim Zubehör.Mit freundlichen

Grüßen Conrad.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  3. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  4. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...
  5. Celica T18 seitliche Blinker links und rechts

Celica T18 seitliche Blinker links und rechts: Suche für den T18 GTI die seitlichen Blinker links und rechts.