blinker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von amok, 21.12.2002.

1. amok

amok Guest

ich weis nicht genau wie ich es umschreiben soll aber wie kann ich die blinker so brücken das ich sie mit einem schalter ein und aus schalten kann so das sie dauerhaft leuchten aber das wenn ich den schalter wieder ausschalte das ich dann wieder normal blinken kann? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @Thorsten:<br />Deine Lösung ist zwar einfacher zu realisieren, aber bei der anderen Lösung bleibt die Hauptfunktion der Blinker erhalten. Oder willst du vor jedem Abbiegen das Dauerlicht ausschalten? ?(

[ 21. Dezember 2002: Beitrag editiert von: y-schaaf ]

4. amok

amok Guest

das hört sich gut an kosmo wo kriege ich denn diese 2 phasen birnen? kann man die in jedem auto zubehör laden kaufen?

5. kosmo

kosmo Mitglied

Mach es einfacher nimm eine 2 Phasen Birne Löte dir ein Kabel an die schwächere Phase ran und Klenmme das Kabel ans Standlicht und schon hast du leuchtende Blinker und wenn du Blinkst dann blinkt die hellere Phase :D

6. #5 Torsten 75, 22.12.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Oder du überbrückst mit nem Schalter das Blinkerrelais.

7. kosmo

kosmo Mitglied

Das sind ganz einfache Birnen z.b.Bremslicht Rücklicht sind auch zwei Phasen die kannst du nehmen.Du mußt nur einen der zwei Nippel abschleifen mit einer Feile und schon passen die.Ach so wenn du es noch einfacher haben willst dann Bohr dir ein Loch in die Birnen Halterung damit du da das Kabel problemlos durchkriegst.So und nun viel Spaß dabei.Kauf dir gleich drei davon weil deine Erste sicherlich kaputt geht oder du sie versaust.<br />Passiert den meisten!!!

8. amok

amok Guest

danke dann werde ich mein glück einmal herausfordern

9. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

Hab bei mir die 2 phasenfasungen ausn rücklichtern vorn rein gebaut. sieht gut aus und is ruck zuck zusammengebaut. aber wenns die polis sehen gibts punkte!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kosmo

kosmo Mitglied

Ich bin so Jahrelang rumgefahren.Wenn die dich anhalten erklärst du denen das das Positions Lampen sind und die dürfen bekannterweise immer Leuchten und fast überall sein.Mir hat man das immer abgenommen!!!!!! :) ;)

12. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich hab auch lange gesucht nach den Fassungen. Gefunden bei www.Kabel-Schmidt.de Ziemlich günstig.<br />Ich habe zwei von den Dingern für meinen Rücklicht-Mod verbaut.

Thema:

blinker

Die Seite wird geladen...

blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...