Blinker!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DuTzEnD, 19.10.2002.

1. #1 DuTzEnD, 19.10.2002
    DuTzEnD

DuTzEnD Guest

Ich will für meinen E10 vorne und auf der Seite Klarglasblinker oder wenigstens was Weisses. Des hässliche Orange is nicht zum aushalten.<br />Des Problem is nur das ich bis jetzt nur Verdammt teure gefunden hab. Vorne 70 € und auf der seite 30 € is einfach zuviel!!!<br />Woher kriegt man die billiger???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carinalex, 19.10.2002
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Bei Toyota!<br />Hab ich letzte Woche erst geholt,kostete der Satz 26 Euro.Das sind die aktuellen,die im E11 oder inner Celica T23 sitzen.Passen super,mußt nichts ändern.

Gruß Alex

4. 3H

3H Senior Mitglied

Für vorn gibt es keine mit E-Zeichen!<br />Seitenblinker kosten 25,15€ oder so.

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Und passen tun sie auch nicht.

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

das thema haben wir jetzt schon zum 1000. mal!!!

am e10 sollten die normalen teile von fast allen toyotas der end-90er passen (mr2, celica, carina, corolla...) einfach zum händler und kaufen! kosten zw. 15-20 euro...

frontblinker gibts allerdings wohl keine!

bin grad über diesen link gestolpert:<br />http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1779254917

[ 21. Oktober 2002: Beitrag editiert von: djr97 ]

7. #6 HomerJay, 24.10.2002
    HomerJay

HomerJay Guest

Und welche würden am E9 passen, ohne was zu ändern? Habe gerade Klarglasblinker vom 4er Golf da. Da muss ich aber ne Sonderschicht mit'm Dremel einlegen. Und davor habe ich leichte Hemmungen. Mfg[​IMG]

8. #7 DJBlade, 24.10.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wenn es um original Teile geht, dann laßt es mich wissen, ich kaufe die Toyota Ginue Parts günstiger ein. Der Händler verlangt seinen fixen Preis, ich kann Euch da schon noch bißchen entgegen kommen!

9. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Für den E10 nimmst du am besten die (weißen) Kotflügelblinker vom E11. Sogar mein Toyo-Händler hat es geschafft, die zu bestellen, ein Wunder! ;)

Nee, bestell die, kosten 13,30 das Stück. (Es gibt auch die möglichkeit, nur das Glas selbst zu bestellen)

10. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Komisch, mein Toyota-Händler hat nur 12,88 Euro/Stück genommen...

11. #10 HomerJay, 25.10.2002
    HomerJay

HomerJay Guest

@ DjBlade: Wie weit könntest du uns bzw mir entgegenkommen? Mir ist egal von welchem Auto die Blinker stammen, hauptsache die passen ohne größere Abänderungen, sind weiß oder aus Klarglas.<br />Mfg<br />[​IMG]

12. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @Jevil: Du Hardy... :D

13. #12 AE92/101, 26.10.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Hi.Bei Japanpowerparts(oder so)gibt es frontblinker für'n E10,aber ohne TÜV.Schade. :( E9 und weisse seitenblinker ohne viel arbeit?Es geht,dazu brauchst du zwei Kotflügel mit kleinen asschnitten für die blinker.So die Ausschnitte schneidest du raus(so klein wie möglich)Die "SCHEIBEN" die du jetzt hast legst du in den E9 kotflügel rein und befestigst die "SCHEIBE" mit dem Blinker,der Blinker macht die alte Öffnung im E9 kotflügel ganz zu.Die gummidichtung am blinker muss man aber wegmachen,sonst passt es nicht,sieht aber besser aus. :D Die SCHEIBE am besten mit dünnem schaumstoff bekleben damit es nicht Metall auf Metall kommt(und viel Versiegelungsspray verwenden!)Viel Spass! :D Und PSSST nicht weitersagen. :D

14. Andre

@AE

Die Frontblinker passen aber nicht :) <br />PS: Diese Blinker werden vom Typ her überall in den Staaten angeboten!

15. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Eigentlich müsste man doch Seitenmarkierungsleuchten als Kotflügelblinker verwenden dürfen, oder? Merken würde es auf jeden Fall keiner. Die haben ein E-Prüfzeichen und leuchten orange mit 5 Watt. Das isses doch eigentlich.

16. Andre

@Jevil

Und wie bekommst Du dort einen 21 W Lampe zum Leuchten?

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ääh.. die kotflügelblinker machen nur 5 watt...

19. Andre

Thema:

Blinker!!!

Die Seite wird geladen...

Blinker!!! - Ähnliche Themen

1. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  3. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  4. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...
  5. Celica T18 seitliche Blinker links und rechts

Celica T18 seitliche Blinker links und rechts: Suche für den T18 GTI die seitlichen Blinker links und rechts.