Blinker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dog4life, 15.09.2002.

  1. #1 Dog4life, 15.09.2002
    Dog4life

    Dog4life Guest

    Kann man wie am Us Modell Celica die Blinker(orange)dauer leuchten lassen?

    [ 15. September 2002: Beitrag editiert von: Dog4life ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal Links vom Lenkrad ist so ein kleiner Hebel.<br />Wenn man den nach oben oder unten bewegt, leuchten die Blinker 8)

    :D :D :D
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hehe, aber er meinte wohl was anderes :D

    naja, wie "leuchten" denn die Blinker am US-Modell? vielleicht von der farbgebeung her (rot), meinsu das?
     
  5. #4 Manjati, 16.09.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Bischen umständlich aber wer lust drauf hat:<br />Zwei-Fasen-Fassung(Wie beim Rücklicht und Bremslicht)in den Blinker einbauen.Die eine Fase ans Standlicht und die andere Fase an den Blinker anschließen.Geht auch und ist beim Blinken auch noch hell genug.
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Da stehts doch, er möchte die Blinker dauerleuchten lassen , wenn er das Abblendlich einschaltet ! <br />Müsste ohne grosse Probs gehn, wenn die Blinker an das Standlicht anschliesst.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blown Supra, 17.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @Dan: hehe ... :D :D :D nur kann er dann nicht mehr blinken solannge abblendlicht ein, weil blinker dauernd strom bekommen.

    also entweder das us-spec modell hat diese funktion integriert, oder es wird aufwendig.<br />dh. inverter-elektronik, die den strom unterbricht zum blinken wenn abblendlicht ein. weiterer nachteil ist dass dann die blinker nicht länger synchron arbeiten, weil ja vorne invertiert zu hinten.

    welchen zweck sollte das haben?
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Es gibt solche Module, welche dann, wenn der Blinker in Gang gesetzt wird, geblinkt wird, danach wieder dauerleuchten.

    Gibts bei MHW für den Mercedes, wems gefällt
     
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

    Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

    Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

    Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

    Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...