Blinker

Diskutiere Blinker im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn mein Auto längere Zeit in der Sonne gestanden hat blinkt der Blinker links mit doppelter Frequenz. Nach ein paar Kilometern Fahrt...

  1. #1 easytron, 14.05.2009
    easytron

    easytron Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn mein Auto längere Zeit in der Sonne gestanden hat blinkt der Blinker links mit doppelter Frequenz. Nach ein paar Kilometern Fahrt normalisiert sich das aber wieder. Die Birnchen sind aber alle ok. Es ist auch nur wenn der Motor läuft. Nur bei eingeschalteter Zündung ist das nicht.
    Woran kann das liegen? Deutet sich da ein kommender Defekt an?
    Bin für jeden Hinweis dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    eventuell hat das blinkrelais nen treffer
     
  4. #3 HeRo11k3, 14.05.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Blinken denn alle Birnchen, auch in dem Moment, wenn sie mit doppelter Frequenz blinken? Dann bleibt ja nur noch das Blinkrelais übrig.

    MfG, HeRo
     
  5. #4 easytron, 18.05.2009
    easytron

    easytron Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja alle Birnchen gehn. Ist wohl das Relais. Ich hoffe das ist nicht so teuer wie das vom Heckscheibenwischer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

    Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...
  5. Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts

    Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts: Hallo Toyota-Freunde, suche für meinen Toyota Avensis T22 Bj. 1999: Brillenfach, grau und ein Blinker rechts (Fotos v. Blinker sind dabei)....