Blinker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von easytron, 14.05.2009.

  1. #1 easytron, 14.05.2009
    easytron

    easytron Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn mein Auto längere Zeit in der Sonne gestanden hat blinkt der Blinker links mit doppelter Frequenz. Nach ein paar Kilometern Fahrt normalisiert sich das aber wieder. Die Birnchen sind aber alle ok. Es ist auch nur wenn der Motor läuft. Nur bei eingeschalteter Zündung ist das nicht.
    Woran kann das liegen? Deutet sich da ein kommender Defekt an?
    Bin für jeden Hinweis dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    eventuell hat das blinkrelais nen treffer
     
  4. #3 HeRo11k3, 14.05.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Blinken denn alle Birnchen, auch in dem Moment, wenn sie mit doppelter Frequenz blinken? Dann bleibt ja nur noch das Blinkrelais übrig.

    MfG, HeRo
     
  5. #4 easytron, 18.05.2009
    easytron

    easytron Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja alle Birnchen gehn. Ist wohl das Relais. Ich hoffe das ist nicht so teuer wie das vom Heckscheibenwischer
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

    Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

    Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

    Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

    Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...