Blinker

Diskutiere Blinker im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn mein Auto längere Zeit in der Sonne gestanden hat blinkt der Blinker links mit doppelter Frequenz. Nach ein paar Kilometern Fahrt...

1. #1 easytron, 14.05.2009
    easytron

easytron Grünschnabel

Hallo,
    wenn mein Auto längere Zeit in der Sonne gestanden hat blinkt der Blinker links mit doppelter Frequenz. Nach ein paar Kilometern Fahrt normalisiert sich das aber wieder. Die Birnchen sind aber alle ok. Es ist auch nur wenn der Motor läuft. Nur bei eingeschalteter Zündung ist das nicht.
    Woran kann das liegen? Deutet sich da ein kommender Defekt an?
    Bin für jeden Hinweis dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

eventuell hat das blinkrelais nen treffer

4. #3 HeRo11k3, 14.05.2009
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Blinken denn alle Birnchen, auch in dem Moment, wenn sie mit doppelter Frequenz blinken? Dann bleibt ja nur noch das Blinkrelais übrig.

MfG, HeRo

5. #4 easytron, 18.05.2009
    easytron

easytron Grünschnabel

Ja alle Birnchen gehn. Ist wohl das Relais. Ich hoffe das ist nicht so teuer wie das vom Heckscheibenwischer

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  2. Original Kotflügel Blinker T18 orange

Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...