Blinker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 13.04.2009.

1. #1 ToyotaDevilKU, 13.04.2009
    ToyotaDevilKU

ToyotaDevilKU Mitglied

Habe folgendes Problem. Habe heute meine Frontblinker umgebaut. Habe die Originalen Blinker vorne entfernt und durch W5W Birnen erneuert. Jetzt zum Problem: Nach erfolgreichen einbau blinken die Blinker ziehmlich schnell als wäre eine birne pro seite kaputt. Gehen aber alle. Bei Warnblinker blinken sie wieder normal. Denke es liegt an der wenigeren Leistung der neuen Blinkerbirnen. Wie bekomme ich das Problem wieder gelöst ohne Größere Birnen reinzumachen. Ich muß dazu sagen das ich mir die V2 Front von ACA ramgebaut habe wegen den Blinkern. Habe sie aufs Standlich gelegt und das Standlich im Gitter eingelassen. Es handelt sich um einen E10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanerfan, 15.04.2009
    Japanerfan

Japanerfan Mitglied

Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Die einfachste Lösung ist indem du für zusätzlichen Stromverbrauch sorgst, also am besten bei jeder Birne einen Widerstand dazu einbaust. Der muss halt die 16 W zusätzlich verbrauchen (= 9 Ohm). Die unsichtbaren Probleme die du dir bereits mit eingebaut hast, kannst du nicht lösen, d. h. das Blinkerrelais wird den Ausfall eines der beiden vorderen Lämpchen nicht mehr erkennen können. Und wenn du das Relais umbauen würdest, gehts auch nicht, weil du die Schwelle so knapp bemessen müsstest, aber hinten hast du ja nach wie vor 21 W Birnen und die haben zu große Toleranzen.
    lg Japanerfan

Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...