Blinker Yaris TS P1

Diskutiere Blinker Yaris TS P1 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es eigentlich für den ersten Yaris TS Facelift andere Blinkerlampen die nicht orange sind? Da sind keine mit so nem Metallsockel drin,...

1. #1 starletto, 15.09.2009
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Gibt es eigentlich für den ersten Yaris TS Facelift andere Blinkerlampen die nicht orange sind? Da sind keine mit so nem Metallsockel drin, sondern solche wie beim Standlicht. Nur halt in Groß.

Und welche H4 sind zu empfehlen? Osram? Phillips?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Vorne im Scheinwerfer?
    Da muss ich dich enttäuschen. Beim Yaris sitzt dort im Scheinwerfer eine orange Kunststoffkappe. Also egal welche Blinker du kaufst, das orange im Scheinwerfer wird bleiben.

Die Lampen der Seitenblinker am Kotflügel lassen sich gar nicht ausbauen...

4. #3 starletto, 15.09.2009
    starletto

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Nein, das mit der Kappe ist nur beim Vorfacelift, und P.S.: Die Kappe kann man entfernen. Beim Facelift ist so eine Oragene Lampe drin, das einzigste was ich bisher rausgefunden habe ist das wohl die gleiche beim Is200 verbaut ist

5. #4 Martin@E10, 16.09.2009
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Dann werdens wohl die hier sein:

< klick >

6. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Das war mir klar, hab ich auch schon gemacht :D
    Als Blinker hab ich die Osram Diadem verbaut, mit ein klein wenig Gewalt haben die gepasst. Im Yaris-forum gabs glaub ich auch mal einen Thread dazu

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin@E10, 16.09.2009
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Der Facelift hat jedoch diese Glassockelbirnen, wie ich sie in meine vorherigen Post verlinkt habe... Beim Vorfacelift kann man die normalen Diademe verwenden...

9. #7 starletto, 16.09.2009
    starletto

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Genau, beim Vor facelift passen normale Osram diadem. Beim Facelift nicht.

VIELEN DANK FÜR DEN LINK!!!!!!
    Genau so welche sind es.

Thema:

Blinker Yaris TS P1

Die Seite wird geladen...

Blinker Yaris TS P1 - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...