Blinker Yaris TS P1

Diskutiere Blinker Yaris TS P1 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es eigentlich für den ersten Yaris TS Facelift andere Blinkerlampen die nicht orange sind? Da sind keine mit so nem Metallsockel drin,...

  1. #1 starletto, 15.09.2009
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Gibt es eigentlich für den ersten Yaris TS Facelift andere Blinkerlampen die nicht orange sind? Da sind keine mit so nem Metallsockel drin, sondern solche wie beim Standlicht. Nur halt in Groß.

    Und welche H4 sind zu empfehlen? Osram? Phillips?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Vorne im Scheinwerfer?
    Da muss ich dich enttäuschen. Beim Yaris sitzt dort im Scheinwerfer eine orange Kunststoffkappe. Also egal welche Blinker du kaufst, das orange im Scheinwerfer wird bleiben.

    Die Lampen der Seitenblinker am Kotflügel lassen sich gar nicht ausbauen...
     
  4. #3 starletto, 15.09.2009
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Nein, das mit der Kappe ist nur beim Vorfacelift, und P.S.: Die Kappe kann man entfernen. Beim Facelift ist so eine Oragene Lampe drin, das einzigste was ich bisher rausgefunden habe ist das wohl die gleiche beim Is200 verbaut ist
     
  5. #4 Martin@E10, 16.09.2009
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Dann werdens wohl die hier sein:

    < klick >
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Das war mir klar, hab ich auch schon gemacht :D
    Als Blinker hab ich die Osram Diadem verbaut, mit ein klein wenig Gewalt haben die gepasst. Im Yaris-forum gabs glaub ich auch mal einen Thread dazu
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin@E10, 16.09.2009
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Der Facelift hat jedoch diese Glassockelbirnen, wie ich sie in meine vorherigen Post verlinkt habe... Beim Vorfacelift kann man die normalen Diademe verwenden...
     
  9. #7 starletto, 16.09.2009
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Genau, beim Vor facelift passen normale Osram diadem. Beim Facelift nicht.

    VIELEN DANK FÜR DEN LINK!!!!!!
    Genau so welche sind es.
     
Thema:

Blinker Yaris TS P1

Die Seite wird geladen...

Blinker Yaris TS P1 - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...