Blinker Yaris TS P1

Diskutiere Blinker Yaris TS P1 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es eigentlich für den ersten Yaris TS Facelift andere Blinkerlampen die nicht orange sind? Da sind keine mit so nem Metallsockel drin,...

  1. #1 starletto, 15.09.2009
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Gibt es eigentlich für den ersten Yaris TS Facelift andere Blinkerlampen die nicht orange sind? Da sind keine mit so nem Metallsockel drin, sondern solche wie beim Standlicht. Nur halt in Groß.

    Und welche H4 sind zu empfehlen? Osram? Phillips?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Vorne im Scheinwerfer?
    Da muss ich dich enttäuschen. Beim Yaris sitzt dort im Scheinwerfer eine orange Kunststoffkappe. Also egal welche Blinker du kaufst, das orange im Scheinwerfer wird bleiben.

    Die Lampen der Seitenblinker am Kotflügel lassen sich gar nicht ausbauen...
     
  4. #3 starletto, 15.09.2009
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Nein, das mit der Kappe ist nur beim Vorfacelift, und P.S.: Die Kappe kann man entfernen. Beim Facelift ist so eine Oragene Lampe drin, das einzigste was ich bisher rausgefunden habe ist das wohl die gleiche beim Is200 verbaut ist
     
  5. #4 Martin@E10, 16.09.2009
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Dann werdens wohl die hier sein:

    < klick >
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Das war mir klar, hab ich auch schon gemacht :D
    Als Blinker hab ich die Osram Diadem verbaut, mit ein klein wenig Gewalt haben die gepasst. Im Yaris-forum gabs glaub ich auch mal einen Thread dazu
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin@E10, 16.09.2009
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Der Facelift hat jedoch diese Glassockelbirnen, wie ich sie in meine vorherigen Post verlinkt habe... Beim Vorfacelift kann man die normalen Diademe verwenden...
     
  9. #7 starletto, 16.09.2009
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Genau, beim Vor facelift passen normale Osram diadem. Beim Facelift nicht.

    VIELEN DANK FÜR DEN LINK!!!!!!
    Genau so welche sind es.
     
Thema:

Blinker Yaris TS P1

Die Seite wird geladen...

Blinker Yaris TS P1 - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...