Blinker & Warnblinker sind tot!!!

Diskutiere Blinker & Warnblinker sind tot!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinen Corolla E9 geht seit letzter Woche die Blinker bzw. die Warnblinkanlage nicht mehr! Die Sicherung und Birnen sind alle heile! Könnt Ihr...

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Corolla E9 geht seit letzter Woche die Blinker bzw. die Warnblinkanlage nicht mehr! Die Sicherung und Birnen sind alle heile!
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was da kaputt is???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 18.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Relais sind auch noch ganz ?
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir nicht sagen! Woran kann ich das erkennen bzw. wo befinden sich diese???
     
  5. #4 band_it, 18.06.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    beim einschalten der blinker, hörst ja wo die relais sind, falls nicht ---sind die tot.
    such mal fahrerseite irgenwo unten oder an der seite!
     
  6. #5 Holland Yaris, 19.06.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch mal im zicherungkasten UNTER die motorhaube nachgesehen ????

    Dort ist auch das relais !!!!!!! ( und zicherung )

    Peter
     
  7. #6 nemesisdrei, 19.06.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    beim e10 gibt den fehler auch wenn der Warnblinklich-Schalter nicht 100% kontakt hat, dann fällt alles aus, da schalten selbst die relais nicht obwohl sie noch ganz sind

    vielleicht isses beim e9 genauso, schau mal nach
     
  8. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Beim E9 ist es defintiv auch so, wenn was mit dem Warnblinkschalter nicht in Ordnung ist geht die ganze Blinkanlage nicht mehr.
     
  9. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hö? ohne scheiss? ?( gut zu wissen... vielleicht hat ja ein marder in deiner motorhaupe gehaust und vor dem einschlafen an einem blinkerkabel geknabbert... :D :D :D sachen gibts...
     
  10. #9 nemesisdrei, 19.06.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ohne scheiß
     
  11. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Yo! Das Problem lag am Warnblinkstecker, der war nicht richtig drauf gesteckt!!! Also Relais ist heile!!! Zum Glück gibts das Forum sonst hätte ich noch ein paar Wochen gesucht! Danke für eure Hilfe! :D :D :D :D
     
  12. #11 Schuttgriwler, 20.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ohne uns bist Du nichts :rofl

    Bitte, gern geschehen :]
     
  13. #12 pinki78, 21.06.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    den Anruf mit der selben Fehlerbeschreibung hatte ich vor kurzen auch, sie hatte 2 Stunden vorher ihre Konsole ausgebaut und vergessen den Schalter wieder richtig anzuschliessen :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 TTE-chr1s, 22.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ist mir auch passiert. habe teile zum lacken weggegeben und die warnblinker net angeschlossen. gingen eben auch keine blinker dann :rolleyes:
     
  16. #14 Ein Freitag, 18.02.2005
    Ein Freitag

    Ein Freitag Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ...hoffentlich ist das auch mein Problem! ;-)
    Bei meinem Starlet geht nämlich der Binker auch nicht mehr. Ich guck gleich morgen mal nach...

    Allerdings klickt das Relais beim Hebellegen einmal. Naja, vielleicht klickt auch was anderes. Weiss jemand wo das Relais sitzt beim P8-Starlet?
    Unter der Haube nämlich nicht, wenn ich da richtig geguckt hab...

    Gruss, MARKUS
     
Thema: Blinker & Warnblinker sind tot!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 blinker geht nicht

    ,
  2. blinker und warnblinker gehen nicht toyota picnic

    ,
  3. Sicherung Blinker Toyota Picnic

    ,
  4. blinker ein/ausschalten toyota corolla e11,
  5. toyota auris blinker und warnblinker funktioniert nicht,
  6. toyota aygo warblinkanlage,
  7. aygo blinker geht nichr,
  8. warnblinkanlage klemmt toyota auris,
  9. birne warnblinkschalter aygo,
  10. rav4 blinkerschalter defekt,
  11. blinker und warnblinker gehen nicht Toyota Avensis,
  12. warnblinkanlage funktioniert nicht Toyota ,
  13. toyota rav 4 blinker geht nicht,
  14. corolla e11 blinker geht nicht sicherungen gehen,
  15. toyota hdj 80 warnblinkanlage sicherung,
  16. toyota aygo blinker und warnblinker gehen nicht,
  17. warnblinkschalter Toyotaaygo,
  18. toyota aygo warnblinker geht nicht,
  19. warnblinker toyota aygo,
  20. aygo warnblinker funktioniert nicht,
  21. warnblinklicht funktioniert nicht mehr toyota avensis t25 ,
  22. toyota corolla warnblinker defekt,
  23. toyota yaris warnblinker geht nicht,
  24. E39 relais warnblinklicht
Die Seite wird geladen...

Blinker & Warnblinker sind tot!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

    Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...
  5. Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts

    Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts: Hallo Toyota-Freunde, suche für meinen Toyota Avensis T22 Bj. 1999: Brillenfach, grau und ein Blinker rechts (Fotos v. Blinker sind dabei)....