Blinker vorne links für Paseo?!

Diskutiere Blinker vorne links für Paseo?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte nur mal fragen wo ich einen Blinker vorne links für den Paseo herbekomme? Hab das Teil nirgends gefunden?! LG

1. #1 Feuertod, 15.12.2009
    Feuertod

Feuertod Grünschnabel

Hallo,

wollte nur mal fragen wo ich einen Blinker vorne links für den Paseo herbekomme?
    Hab das Teil nirgends gefunden?!

LG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Wie meinst du das jetzt? Also bei deinem Toyotahändler kannst du sowas bestimmt bestellen!?

4. #3 Feuertod, 15.12.2009
    Feuertod

Feuertod Grünschnabel

Ja das is klar, aber wollte mal die Preise hier im Netz gern wissen, bzw. was es allgemein kostet ca?!

Thema:

Blinker vorne links für Paseo?!

Die Seite wird geladen...

Blinker vorne links für Paseo?! - Ähnliche Themen

1. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  5. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]