Blinker vorne identisch??? T18/T20(vorfacelift)

Diskutiere Blinker vorne identisch??? T18/T20(vorfacelift) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Passen die Blinker von der Celica T18 an die T20? ?( Die Frage geht mir momentan durch den Kopf, da ich für das VOR-Facelift Modell (1994)...

1. #1 SpaWneD-T20Cel, 27.10.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Passen die Blinker von der Celica T18 an die T20? ?(
    Die Frage geht mir momentan durch den Kopf, da ich für das VOR-Facelift Modell (1994) keine weißen Blinker (bzw. Klarglasblinker) bisher finden konnte.
    Die T18 Blinker sehen denen von der T20 schon verdammt ähnlich. :]

Ich hoffe jemand weiß mehr darüber...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 27.10.2003
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    schau dir mal den link hier an. da wurde das thema schon vor längerer zeit zu genüge durchgekaut. sorry, dass ich keine besseren nachrichten für dich habe.

4. #3 SpaWneD-T20Cel, 27.10.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Ich hatte mir vor gar nicht al zu langer Zeit mal ne T18 aus der Nähe angekuckt, soviel größer wie djr97 schreibt können die nicht sein.
    Seid ihr sicher das bei dem Vorfacelift Celica nicht die gleichen Blinker drin sind oder zumindest wenig modifizierte????

Thema:

Blinker vorne identisch??? T18/T20(vorfacelift)

Die Seite wird geladen...

Blinker vorne identisch??? T18/T20(vorfacelift) - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...