Blinker vermutlich Corolla E7, E8 oder AE86 abzugeben

Diskutiere Blinker vermutlich Corolla E7, E8 oder AE86 abzugeben im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, habe einen alten Blinker gefunden, den ich ohne Teilenummer nicht zuordnen kann. Ihr kennt Euch sicher aus. Zumindest ist erfür die rechte...

1. #1 soleris, 29.01.2012
    soleris

soleris Junior Mitglied

Hallo,

habe einen alten Blinker gefunden, den ich ohne Teilenummer nicht zuordnen kann. Ihr kennt Euch sicher aus. Zumindest ist erfür die rechte Seite, Hersteller Koito, Nummer 12-200.

Scheint sogar relativ neuwertig, nur an der Streuscheibe sind ein paar Lagerspuren
    [​IMG][​IMG]
    http://imageshack.us/photo/my-images/690/e8blinker.jpg/

Gebe ihn ab für 10 Euro inkl. Versand.

2. Anzeige

Thema:

Blinker vermutlich Corolla E7, E8 oder AE86 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Blinker vermutlich Corolla E7, E8 oder AE86 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  2. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  3. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  4. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  5. Yaris XP13 ZV Blinker

Yaris XP13 ZV Blinker: Hallo Zusammen Der, bisher, solide Kilometerfresser meiner Frau hat seit kurzen ein seltsames Problem: Beim Betätigen der ZV Fernbedienung geben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden