Blinker und Funksteuerung

Diskutiere Blinker und Funksteuerung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe hier einen Corolla (E11), Bj. 98, welcher mit Funkfernsteuerung für die ZV ausgerüstet ist. Müßte lt Bedienungsanleitung original...

1. gewiwa

gewiwa Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla
    Hallo, ich habe hier einen Corolla (E11), Bj. 98, welcher mit Funkfernsteuerung für die ZV ausgerüstet ist. Müßte lt Bedienungsanleitung original sein. Was mich wundert ist, dass bei Betätigung die Blinker nicht aufleuchten. War das bei diesem Baujahr noch nicht oder könnte irgendwo ein Defekt sein?
    Danke für jeden Tip.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

Ne gibt's da noch nicht

4. gewiwa

gewiwa Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla
    Danke für die Info. Schade, aber läßt sich das eventuell nachrüsten?

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ja, habe ich damals auch bei meinem E11 gemacht. So ein Modul mit integriertem Comfortblinker

6. #5 SaxnPaule, 13.06.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Das gleiche ist auch beim T22 Vorfacelift. Hatte es bei mir mit einer Alarmanlage nachgerüstet, welche mit den originalen Schlüsseln bedient wird.

Thema:

Blinker und Funksteuerung

Die Seite wird geladen...

Blinker und Funksteuerung - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...
  5. Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts

Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts: Hallo Toyota-Freunde, suche für meinen Toyota Avensis T22 Bj. 1999: Brillenfach, grau und ein Blinker rechts (Fotos v. Blinker sind dabei)....