Blinker T19

Diskutiere Blinker T19 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, mal ne dumme Frage, kenne mich mit Beleuchtung nicht aus und die Suche spuckt auch nichts aus. Kann ich die Osram Diadem Birnen in meine...

  1. #1 schÖppi, 11.06.2006
    schÖppi

    schÖppi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal ne dumme Frage, kenne mich mit Beleuchtung nicht aus und die Suche spuckt auch nichts aus. Kann ich die Osram Diadem Birnen in meine Carina E Blinker schrauben? z.B. die hier
    Danke schonmal für die wohl simple Antwort ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 11.06.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst du
     
  4. #3 juergeng6, 11.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ja,das paßt.Ohne Probleme.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 schÖppi, 11.06.2006
    schÖppi

    schÖppi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs, frohes WM gucken noch ;)
     
  6. #5 juergeng6, 11.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Danke gleichfalls!

    MfG Jürgen
     
  7. #6 pyrolein, 11.06.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wie du schon sagtest, einfache frage ;) :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Royal-Flash, 11.06.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wenn ich mich recht erinnere must du nur einne der Pinne leicht flachfeilen, hält dann aber imme rnoch im Sockel.

    Das Problem ist, dass die gefärbten Blinkerbirnen die Bajonette-Verschlus-Pinne nicht gegenüber haben. Die klaren Birnchen aber schon. Und da beim Carina ja orangene Kappen über den klaren Birnchen sind, hat der Sockel die Pinne gegenüber liegen.

    Ist aber wie gesagt kein Problem. Bei mir funktioniert alles seit 1,5 Jahren.
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Jop, hab auch absolut keine Probleme damit !
     
Thema:

Blinker T19

Die Seite wird geladen...

Blinker T19 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

    Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...