blinker t19-e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10si, 14.07.2004.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hoi!
    hab mal ne frage und zwar ob die frontscheinwerfer und die blinker vom t19 in den e10 passen würden. vom aussehen her sieht das in etwa gleich groß aus. hoffe das würde gehen.
    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 14.07.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    sehen zwar ähnlich aus, sind aber anders!
    ich hab mal testweise die Haubenverlängerung vom E10 bei mir dran gehalten - da bestand ein ziemlich großer Unterschied!

    ps: passen tut alles nur mit wieviel Aufwand hald... ;)
     
  4. #3 street-racer, 14.07.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch schon überlegt! Aber ich glaub die von der T19 sind kleiner!?
     
  5. #4 pyrolein, 14.07.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich denk eher größer aber vor allem die Form der Haube (und somit auch der SWs) ist anders
     
  6. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...schade. gibs denn keine andere möglichkeit von anderen autos? ausser die dinger ohne e-zeichen.
    wie sieht es denn nur mit den blinkern beim t19 aus? würden die evtl. passen?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nemesisdrei, 14.07.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    die dinger von der T19 passen definitiv nicht, hab mal mit nem kumpel seiner rina getestet, nix zu machen

    andere hab ich bisher nicht finden könne, die rina ist die mit den teilen die am ähnlichsten sind
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    gabs denn nich auch mal einen der von nem opel glaub ich welche eingebaut hatte? mein ich mich drann erinnern zu können dass das auch schon mal nen thema war wo einer auffm treffen damit war.
     
Thema:

blinker t19-e10

Die Seite wird geladen...

blinker t19-e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...