Blinker surren und Ausfall

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von JayHH, 02.12.2005.

1. JayHH

JayHH Junior Mitglied

salut,

meine freundin bat mich ihren renault clio ma anzuschauen, da sie n derbes blinker problem hat.
    ich vorwege wollt ich mich schonmal informaieren, wonach man bevorzugt suchen soll.
    Problem:

der blinker fällt des öffteren aus (links, rechts, warnblink). nichts mehr zu hören.
    ab und an geht er dann wieder und ab und an ist auch aus dem relais ein surren zu hören, ...der blinker geht dann aber trotzdem nicht.

relais soll wohl relativ neu sein.
    vermute also irgendwo n anschlussproblem.
    wodurch entsteht dieses summen und ist das blinkerrelais alleine für eine blinkersteuerung verantwortlich?

dankesehr
    Janko

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 03.12.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wechsel das blinkrelais, ist eine seuche bei den clios

Thema:

Blinker surren und Ausfall

Die Seite wird geladen...

Blinker surren und Ausfall - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25

Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25: Hallo zusammen, ich habe da so ein Problemchen.. Habe vor ca. einem halben Jahr meine Abblendlicht Birnen auf beiden seiten gewechselt ( 1 defekt...
  5. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...