Blinker Starlet P9 - Sicherung fliegt - Kurzschluss ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von StarletP9, 17.04.2006.

  1. #1 StarletP9, 17.04.2006
    StarletP9

    StarletP9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Profi's,

    hab folgendes Problem:

    Mein Starlet P9 mag das blinken nicht!

    Sicherung 1 Motorraum 15 A - Warnblinker, Hupe
    Sicherung 2 Innenraum 7,5 A - Seitliche Fahrtrichtungsanzeiger.

    Wenn Abblendlicht eingeschaltet und Blinker nach rechts, fliegt Nr.2
    Wenn Abblendlicht ein und Warnblinker ein, fliegt Nr.1
    Wenn Abblendlicht aus und Blinker nach links auf gut Glück, fliegt Nr.2
    Hupen geht wenn Sicherung 1 OK (meine Kontrollfunktion)

    ! ! ! HILFE ! ! !

    Hab schon mindestens 10 x die Sicherung ausgetauscht!
    Hab auch alle Lampen, Glühbirnen gewechselt

    Bin am Ende !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 17.04.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    hast du eine anhängerkupplung dran?? wenn ja, mach die anhängerdose mal auf, dort ist gerne wasser drin!!

    wenn nein, vermute ich auch einen kurzschluss, aber an den lampen, vorzugsweise hinten, bau die mal aus und check die kabel und die kontakte!!

    vorn sind die kabelbäume ziemlich getrennt.
     
  4. #3 StarletP9, 17.04.2006
    StarletP9

    StarletP9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab kein AHK !

    Werde dein Tipp befolgen, und halte dich auf dem laufenden.

    Könnte es evtl. sonst noch was sein ?!
     
  5. #4 StarletP9, 17.04.2006
    StarletP9

    StarletP9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmm

    also hinten sind alle Kabel OK, die Lampenfassungen auch!
    Hab alles nochmals gecheckt, nix zu finden !!!
    Vorne auch nix !

    Irgendwelche Ideen?
     
  6. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    zeih mal die relais raus und schau dann was passiert so lässt sich der fehler etwas eingrenzen...
     
Thema: Blinker Starlet P9 - Sicherung fliegt - Kurzschluss ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 warnblinker ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker Starlet P9 - Sicherung fliegt - Kurzschluss ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...