Blinker, Rücklicht Celica T16

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jellycar, 04.07.2013.

  1. #1 Jellycar, 04.07.2013
    Jellycar

    Jellycar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Für meine neue Celica T16 benötige ich folgende Dinge, damit sie schnellstmöglich wieder Tüv-Fähig wird:

    -Blinker vorne links und rechts
    -Rückleuchte rechts.

    Bitte alles anbieten :)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Habe folgendes Neu Original Toyota da:



    • 81520-20351 Celica Blinker vorne links AT160,ST16# 8.87-8.89 1 20 €


    Gruss Urs
     
  4. #3 Jellycar, 13.07.2013
    Jellycar

    Jellycar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Rückleuchte hab ich nun, Blinker würde ich am liebsten zusammen bekommen.

    Da ich die Celica bereits Dienstag zum tüv bringen will würde ich die Teile, falls jemand im Umkreis von 46045 Oberhausen wohnt, auch kurzfristig abholen kommen.

    Sind die wirklich so selten? :)

    Gruß
     
  5. #4 Jellycar, 07.08.2013
    Jellycar

    Jellycar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Help, hat niemand einen Satz Celica Blinker abzugeben? :-(
     
  6. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Facelift oder Vorfacelift?
     
  7. #6 Jellycar, 09.08.2013
    Jellycar

    Jellycar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Vorfacelift. EZ ist 5/87 und sie hat nicht den durchgehenden Kühlergrill, sondern so Blenden die mit dem Blinker verbunden sind.

    Passen die vom Facelift nicht?
     
  8. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Nein, wenn du die vom Facelift nimmst, würden eben diese Blenden unter den Scheinwerfern fehlen.
    Ich habe glaube noch einen Vorfacelift-Blinker im Keller. Muss mal schauen, welche Seite.
     
  9. #8 Jellycar, 09.08.2013
    Jellycar

    Jellycar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre sehr nett von dir. Langsam möchte ich den Wagen endlich zum Tüv bringen und anmelden :-)

    Gruß
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jellycar, 20.08.2013
    Jellycar

    Jellycar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Baby ist durch den Tüv gefallen, natürlich wegen eines zersprungenen Blinkers vorn rechts.

    Irgendjemand muss doch einen haben, oder muss ich den Celica deshalb wieder abgeben? :[
     
  12. #10 Jellycar, 25.08.2013
    Jellycar

    Jellycar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Suche immernoch :(
     
Thema:

Blinker, Rücklicht Celica T16

Die Seite wird geladen...

Blinker, Rücklicht Celica T16 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...