Blinker Problem noch nicht gelöst.

Diskutiere Blinker Problem noch nicht gelöst. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Toyota_Yaris_Verso_GLS_1.3 Das Fahrzeug hat eine neue Blinkerlampe bekommen und trotzdem funktioniert es nicht, die Lampe blink schnell beim...

1. #1 micha399, 08.07.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2019
    micha399

micha399 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso
    Toyota_Yaris_Verso_GLS_1.3

Das Fahrzeug hat eine neue Blinkerlampe bekommen und trotzdem funktioniert es nicht, die Lampe blink schnell beim Rücklicht ist der defekt auf der hinteren rechten seite.

Ich kann die Blinkerlampe wechseln passiert aber nichts immer das gleiche Problem blinkt hinten nicht.
    natürlich dieses schnelle Blinken im Amateurenbrett nervt.

Gute wäre eine KFZ Elektroniker.

Können das die Realais sein.?
    Kontaktplatte hinten am Scheinwerfer.

Vieleicht ist ja jemand da auch in meiner nähe der sagt ich habe eine KFZ Werkstatt bring Ihn mal vorbei.
    Erst ging er noch normal dann plötzlich Total ausfall.

Viele grüße
    Michael

Und allen die helfen wollen danke schon einmal

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Funktionieren die anderen Leuchten des rechten hinteren Seite richtig und in voller Helligkeit (Schlusslicht, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer)?

Nein. Es steuert auch den linken Blinker, der ja funktioniert.

Wäre möglich, da müsstest du mal mit einer Prüflampe nachmessen: der Blinker rechts hinten liegt auf der grün-gelben Leitung.

Wo bist du denn?

corjoh und PoorFly gefällt das.
  4. Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Kontakte in der Fassung kontrollieren, andere Glühlampe nehmen.

Thema:

Blinker Problem noch nicht gelöst.

Die Seite wird geladen...

Blinker Problem noch nicht gelöst. - Ähnliche Themen

1. Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor

Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor: Moin,ich bin der Andi aus Mainz 50Jahre KFZ Meister ,VW AUDI Porsche ,US Cars ,Exoten ........ich mach so alles was mit den meist ALten Kisten zu...
  2. RAV4 Generation IV Bj. 2015 Räderwechsel RDKS (TPMS) Problem

RAV4 Generation IV Bj. 2015 Räderwechsel RDKS (TPMS) Problem: Hallo zusammen, nach der Montage der Sommerräder leuchtet bei mir immer wieder die RDKS-Leuchte nach ca. 10 Min Fahrt oder auch gleich konstant...
  3. Rav 4 , Typ 2 , 2L Benzin , Allrad 150PS , AGR , VSV Problem?

Rav 4 , Typ 2 , 2L Benzin , Allrad 150PS , AGR , VSV Problem?: Hallo, hin und wieder ruckelt unser Rav 4. Ich habe jetzt einige Sachen ausprobiert. VSV hat 14 V, öffnet aber nicht. Ausgebaut mit 12V öffnet es....
  4. Problem mit Fensterheber Fahrertür Corolla E10

Problem mit Fensterheber Fahrertür Corolla E10: Moin, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber in der Fahrertür. Ist ein 97er 3-Türer E10 Corolla. Beim runterfahren hakt sich regelmäßig die...
  5. Problem mit meinen Toyota Rav 4

Problem mit meinen Toyota Rav 4: Guten Tag! Ich habe einen Toyota Rav 4! Seit gestern ruckelt bei 120 Km mein Auto!Weiß vielleicht jemand was da nicht in Ordnung sein könnte?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden