Blinker P1

Diskutiere Blinker P1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe mir schwarze Blinker für meinen P1 bestellt. Wie demontiere ich die Originalblinker ? Sind die wie beim E9 auch nur in die Karosserie...

  1. #1 tommy1990, 07.06.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hallo, habe mir schwarze Blinker für meinen P1 bestellt.

    Wie demontiere ich die Originalblinker ? Sind die wie beim E9 auch nur in die Karosserie geklipst ?

    Mfg Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 07.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ja

    EDIT:Müsste übrigens im Handbuch stehn ;)
     
  4. #3 tommy1990, 07.06.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    okay, ich danke ;D
     
Thema:

Blinker P1

Die Seite wird geladen...

Blinker P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  4. Yaris P1 Dachkantenspoiler

    Yaris P1 Dachkantenspoiler: suche Spoiler alles anbieten
  5. Original Kotflügel Blinker T18 orange

    Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.