Blinker mit Positionsleuchte

Diskutiere Blinker mit Positionsleuchte im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo!<br />Ich hab bei Ebay Blinker für meinen Carina E ersteigert.Vielleicht hat die Jemand gesehen?HongKong Spezial stand dabei! Diese Blinker...

  1. #1 Holsatica, 07.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!<br />Ich hab bei Ebay Blinker für meinen Carina E ersteigert.Vielleicht hat die Jemand gesehen?HongKong Spezial stand dabei!

    Diese Blinker haben keinen orangen Becher eingebaut.Die deutschen Carinas haben ja nen orangen Becher drin,damit man das Ding halt orange blinkt.Bei den HongKong-Teilen hab ich mir orange Birnen gekauft,damit´s wieder richtig ist.Die orangen Birnen haben zwar ne andere Aufnahme,als die weissen 21W Birnen,aber ich hab das einfach weggefeilt.

    Zusätzlich ist bei den HongKong-Blinkern noch ein oranges Standlicht(mit Reflektor) eingebaut (5W).<br />Ich hab das ganze auch ans Standlicht angeschlossen,also Positionsleuchte.

    Was meint Ihr dazu?<br />Was sagt der TÜV nächstes Mal?<br />Was sagt die grüne Ordnungsmacht?

    Der Vorteil ist,dass es sich um Original-Blinker handelt,und es sieht wie vom Werk aus und nicht wie nachträglich rangebastelt.(Nicht wie bei einigen Autos,wo ein kl.Blinker in die seitl.Stosstange reinoperiert wurde!)

    <br />Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist dort ein E-Zeichen drauf? :D

    Falls nein, dann nix tüvig. Leider.
     
  4. #3 Holsatica, 07.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hmm,keine Ahnung!<br />Hab die Dinger ja schon eingebaut.Ich werd mal einen wieder rausnehmen und nachgucken.

    Die Blinker sind von einem deutschen Toyota-Händler bestellt worden,mit richtiger Toyo-Teilenummer u.s.w.<br />Ob Toyota in D Sachen verkauft,die man anschliessend nicht anbauen darf?

    Von Auspuffanlagen z.B. kennt man das ja,dass es dafür keine ABE,oder so gibt.Das sind dann aber auch alles keine org.Teile!
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Brauchts de nich ausbauen, muß von außen sichtbar sein.
     
  6. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Einfach für den TÜV Besuch die Birnchen raus, fertig.
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    In dem Fall. Siehe Tekk.
     
  8. #7 Holsatica, 08.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    OK!Alles Klar Danke!

    Zur Not hab ich ja auch noch die alten Blinker,die ich dann wieder anstöpseln kann.
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Aber laß Dich nicht von der Rennleitung erwischen :D

    Die haben mich auch schon dranbekommen wegen meinen Blinkern.

    -> 3 Pkt + 69 €
     
  10. #9 uwe_sternlitz, 09.06.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    gibt ja auch nen unterschied zwischen blinker und standlicht... siehe volvo
     
  11. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Die Grünen sind auch schon oft hinter mir hergefahren, haben aber nie Interesse für die Positionsleuchten gezeigt :)

    [ 09. Juni 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    eben
     
  13. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    schonwieder????

    mich haben sie diese Saison noch nicht angehalten.<br />Letzte Saison schon, aber nur einmal :D <br />War den wohl zu blöd mit dem Dicken Ordner und den Ganzen eintragungspapieren da rumzustehen....hat sich wohl doch rumgesprochen "Der Irre mit den 3 Rohren hat alles eingetragen"

    wegen den Standlichtblinkern muß ich dich noch etwas Fragen, erinnere mich mal dran, wenn wir uns das nächste mal treffen.
     
  14. #13 Holsatica, 10.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Da steht leider kein E drauf,dafür steht da fett"Toyota"drauf.<br />Passt schon!Die soll´n sich man nich so anstell´n,die Grünen ;) !
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Amon

    Du weißt ja, was ich diesbezüglich noch vorhabe :D

    @Holsten :D

    Geht schon. Bloß fahr nicht am helligten Tag damit umher. Das war bei mir der Fehler. Denn so haben sie es erst richtig geseheen, daß da was nicht stimmt.
     
  17. #15 Holsatica, 11.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ok!Mach ich nich!

    <br />Holsten knallt am dollsten! :D
     
Thema:

Blinker mit Positionsleuchte

Die Seite wird geladen...

Blinker mit Positionsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

    Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...
  5. Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts

    Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts: Hallo Toyota-Freunde, suche für meinen Toyota Avensis T22 Bj. 1999: Brillenfach, grau und ein Blinker rechts (Fotos v. Blinker sind dabei)....