Blinker lackieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyoraner, 18.03.2004.

1. #1 Toyoraner, 18.03.2004
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Mal ne Frage, vielleicht hats ja schon einer gemacht.
    Und zwar gehts darum die Frontblinker farblich anders zu gestalten. Aber nicht mit dem Foliatec-Zeug sondern, sagen wir mal in Wagenfarbe. Nicht so dolle sondern halt das die Blinker so einen leichten Touch haben. Hat das schonmal jemand gemacht. Sprich
    leicht ansprühen mit Wagenfarbe, trocknen lassen und dann Klarlack!?So richtig?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    würd ich auch gern mal wissen.

einer ausm Forum hat die Blicker bis auf nen kleinen Streifen zu gesprüht.

4. #3 Veritas, 18.03.2004
    Veritas

Veritas Mitglied

Ja ich habe da so meine Erahrung gesammelt! Habe meine Frontblinker auch farblich anpassen wollen! Foliatec-Tönungsspray habe ich noch nicht benutzt - ich habe einfach beim Spoilermackenausbessern mit normalem Aotolackspray leicht drübergesprayt! Sieht eigentlich ganz gut aus und man sieht auch die Blinker in Ihrer Funktion kaum beeinträchtigt - nur was die Rennleitung davon hält kann ich Dir noch nicht sagen 8) Hatte noch nicht das Vergnügen!

Allerdings habe ich schon des Öfteren unsre Freunde in grün angetroffen und die haben mich noch nie beim Blinken belangt :P

Es funktioniert auf jeden Fall ganz passabel, aber ich glaube das die Foliatectönung schon besser ist!

MfG Veritas

5. #4 Veritas, 18.03.2004
    Veritas

Veritas Mitglied

Habe mir gedacht ohne ein Bild ist es vielleicht nur schwer vorstellbar :D

Ist vielleicht n bissl dunkel geworden, aber man sieht halt kein orange mehr! 8)

Und mal die ganze Sache in Aktion als kleine Videoanimation! Ist leider keine gute Qualität, aber sollte doch die Wirkung verdeutlichen!

Blinker-Video

MfG Veritas

6. Robman

Robman Junior Mitglied

Also ich hab meine Blinker lackiert und einen kleinen Streifen frei gelassen!

Bilder gibts hier: "e10 & Cupra Spoiler = Topp oder Flopp???"

Sorry, hab keine Ahnung, wie man ein Link macht!

7. #6 Corolla Fanatic, 20.03.2004
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hab meine Blinker entsprechend tönen lassen. In Sachen Funktionalität tat dies keinen Abbruch. Ob das bei einem Blinker der annähernd in Wagenfarbe gelackt worden ist auch so funzt, naja...

8. #7 E11-Freak, 20.03.2004
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Habe sie bei mir in Wagenfarbe eingenebelt... und dann klarlack drüber.. beeinträchtigt die Funktion garnicht....

Habe rückleuchten, seitenblinker.. Frontblinker und standlicht eingefärbt.. hat bisher weder TÜV noch Plozei gejuckt...

Und so sieht das aus....

Naja, ist je mach licheinfall.. ich gebe zu, es kommt auf den Bildern nicht richtig zur geltung....

Aber wenn das auto GANZ FERTIG ist.. kommen sowieso neue Bilder,,

9. #8 Veritas, 20.03.2004
    Veritas

Veritas Mitglied

Will ja nicht gemein sein, aber auf den Fotos ist kein großer Unterschied zum Normalverhältniß erkennbar...
    Dass da niemand meckert is ja kei Wunder! :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 E11-Freak, 21.03.2004
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

hat ja nichts mit gemein zu tun... ist deine meinung....

erstens hat es ja auch den sinn das keiner meckert...
    und zweitens ist das auf den bildern ein beschissener Blickwinkel...

wenn er in der sonne im richtigen winkel steht sieht man das genau die wagenfarbe in den standlichtern und so weiterläuft...

ich finde es ok, und es sieht geil aus...

12. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich finde es net schlecht!!

Aber mir gefallen mein Klaren besser!!

mfg E10

Thema:

Blinker lackieren

Die Seite wird geladen...

Blinker lackieren - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...