Blinker KE70

Diskutiere Blinker KE70 im Oldies Forum im Bereich Toyota; verkaufe einen neuen Blinker für Corolla KE70 Toyota-Nr. 81510-12370 Rechts 15 Euto + Porto (oder ITT2005)

  1. #1 Red Celica, 20.08.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    verkaufe einen neuen Blinker für Corolla KE70
    Toyota-Nr. 81510-12370
    Rechts
    15 Euto + Porto (oder ITT2005)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker KE70

Die Seite wird geladen...

Blinker KE70 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

    Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

    Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...