Blinker Kabel, welches für zv ? [E10]

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PHILosophy, 16.02.2005.

  1. #1 PHILosophy, 16.02.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich bau mir grade eine funk zv ein, will die jetzt an die blinker anschließen. leider hat jmd. mein multimeter verbummelt und ich kann jetzt nicht nachmessen. also da unten links im fahrerfußraum bei den ganzen kabeln und steckern ist auch der stecker für die blinker, so ein blauer mit 7 kabeln ,welche davon sind für was zuständig.ich brauche die beiden für blinker rechts und links . messtechnisch muessten die ja 12v anzeigen in dem takt in dem sie blinken wenn man den blinker betätigt.
    ich brauch die kabelfarben an denen ich die zv anschließen muss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Wenn ich mich nicht irre grün/blau und grün/gelb.
     
  4. #3 PHILosophy, 16.02.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    und wie sicher bist du dir da,weil einmal die kabel dran macht sich schlecht mit dem wieder abmachen
     
  5. #4 Nonsens, 16.02.2005
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    grün gelb yep :]
    statt grün blau nimm grün schwarz

    :applaus
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Na bitte, Antwort gefunden. War mir nicht mehr 100% sicher, ist schon eine Weile her.
     
  7. #6 PHILosophy, 16.02.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    weißt du zufällig auch noch welche kabel ich anzapfen muss um die fkt. zu nutzen ,dass er automatisch schließt wenn die tür nach einer bestimmten zeit nicht geöffnet wurde. müssten ja die an der b-säule sein, aber die gehen ja auch nach vorne und dann müsste ich nicht die verkleidung hinten abmontieren um zu gucken welche ich brauch?
     
  8. #7 Nonsens, 17.02.2005
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Rot/Weiß
     
  9. #8 DanTiCaL, 17.02.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die blinkeransteuerung an den warnblinker knopf gelegt,.. war das einfachste, finde ich
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 k.mathias, 20.02.2005
    k.mathias

    k.mathias Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe damals bei meiner e 10 alles im kombiinstrument angeklemmt sprich blinker,und dann noch über die türkontrolle die alarmeingänge,so hab ich mir des ganze verkabeln der einzelnen türkontakte usw gespart ;-)
     
  12. #10 DanTiCaL, 21.02.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Blinker Kabel, welches für zv ? [E10]

Die Seite wird geladen...

Blinker Kabel, welches für zv ? [E10] - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...