blinker in standlicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota CoRoLlA, 10.09.2006.

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 10.09.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi
    kann ich meine blinker auch in die standlichter setzen oder gibt es da irgendwelche probleme klar ne neue fassung für das birnchen muss rein aber ist das auch vom platz her möglich? ?(

    will die klobigen blinker in der stoßstange weghaben :))
    Danke Gruss Tanja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wirst stress mkt rennleitung und tüv kriegen
     
  4. #3 Toyota CoRoLlA, 10.09.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    warum blinkt weiterhin orange nur eben in den standlichtern wissen doch die net das die blinker in der stoßstanke fehlen wird ja zu gemacht
     
  5. #4 Ädam`s, 10.09.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bei meinem e9 hatte ich das auch so gemacht.
    und das standlicht mit in den hauptscheinwerfer.

    klapt wunderbar. und der tüv und renleitung haben auch nix dagegen.
    mal davon abgesehen das die das garnicht raffen
     
  6. #5 Toyota CoRoLlA, 10.09.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    @Ädam´s:
    wollte das standlich schon gerne auch da lassen wo es ist
    meinst das ist möglich?
     
  7. #6 Christooo, 10.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    na da gibts irgendeine vorrichtung für die blinker, dass die die ganze zeit leuchten, und beim blinken dann logischerweise blinken, ansonsten leuchten die dann die ganze zeit (us-style). wenn du das dann in die standlichter setzt, sieht das sicherlich richtig geil aus. n kumpel hat das in seinem paseo, ist sogar tüvig. bei interesse mach ich mich mal schlau was das ist.
    standlich kannst du dann ja raushauen, da du die so anschließen kannst, dass die blinker leuchten, wenn mindestens das standlicht an ist.
     
  8. #7 Toyota CoRoLlA, 10.09.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    soll ja orange blinken und würde ja dann quasi auch permanent orange blinken/leuchten wenn ich meine standlichter wegmach und ich finde das das dann kacke aussieht, gut ist geschmackssache :))
     
  9. #8 Christooo, 10.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    also du willst einfach, das dort wo jetzt die standlichter sind überhaupt nix mehr leuchtet? nur beim abbiegen solls dort blinken???

    mmh... naja, dann hau doch dort einfach die blinker rein, schließe die ganze geschichte um (blinkeranschluss ins standlicht) und mach aber in den hauptscheinwerfer das standlicht. denn meines achtens muss in einem auto standlichter verbaut und funktionsfähig sein (siehe parkleuchte).
     
  10. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist das gleiche wie bei neblern als tagfahrlicht (in Deutschland): die scheinwerfer haben zwar ne e-nummer aber eben für diesen einen zweck. sie zweckzuentfremden geht net.
    blinker als standlicht ost problematisch, da standlicht 5 Watt und Blinker 21 Watt.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Toyota CoRoLlA, 10.09.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    naja werd mal sehn was man da machen kann will jedenfalls die klobigen blinker weg haben :D

    danke für euere antworten
    Gruss Tanja
     
  13. #11 veilside, 17.09.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Hab ich bei meinem E10 auch gemacht. geht ganz gut da beim E10 das Standlicht praktisch 2 Kammern hat. brauchst halt komplett neue Fassungen fürs Standlicht hab ich Fassungen vom Motorrad genommen und für die Blinker welche von Lexus Rückleuchten bis jetzt hats noch niemand Interessiert.
     
Thema:

blinker in standlicht

Die Seite wird geladen...

blinker in standlicht - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

    Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

    Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

    Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

    Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...