Blinker in Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 06.08.2007.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 06.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mahlzeit!

    Mal so rein interessehalber: Wenn ich Außenspiegel mit Blinkern drin habe, aber der Wagen serienmäßig auch Blinker in den Kotflügeln hat, müssen dann die Blinker in den Spiegeln auch angeschlossen werden?

    Und andersrum: Darf ich die in den Kotflügeln dicht machen, wenn ich se im Blinker angeschlossen habe?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nein und ja
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 06.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Perfekt und Danke






    :hat2
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knaop ;)
     
  6. #5 SaxnPaule, 07.08.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Nicht ganz korrekt.

    Teile die außen am Auto angebaut sind, müssen auch funktionieren.

    Zum Beispiel NSW.

    Sind nicht Pflicht, aber wenn die dran sind, müssen die auch funktionieren.

    Oder Heckscheibenwischer, da gilt das gleiche.

    Dann wird es bei den Seitenblinker genauso sein.

    Wenn die Blinker in den Spiegel von der Seite gut erkennbar sind und nicht nur von vorn, dann können die aus den Kotflügeln meines Wissens entfernt werden.


    MfG Maximus
     
  7. #6 the_iceman, 07.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    genau das hat kawa doch gemeint. :]
     
  8. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ich bin sogar der Meinung das die entfernt werden müssen.
     
  9. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wäre zu klären, wievieleblinker am fahrzeug max. montiert sein dürfen. ich hab am mopped ochsenaugen, brauche aber dennoch hinten normale blinker. vom prinzip her hab ich da auch ein paar zu viel, muss aber so sein...
     
  10. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich die Blinker dann draußen hab muß man das dann abnehmen

    lassen?

    mfg chriss
     
  11. #10 the_iceman, 07.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was gibts eigentlich noch für aufklebbare blinker?
    nur die häßlichen von inpro?
    würd ja gern seitenmarkierungsleuchten umfunktionieren.:whatever
     
  12. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    aufklebbare blinker?

    wegen seite und MÜSSEN weg.. der civiv meiner ex hat seitenblinker UND in den spiegeln
     
  13. #12 the_iceman, 07.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gibts doch diese aufklebbaren blinker von inpro, für normale seitenspiegel.
     
  14. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    wie sehn die aus? und was is mitm kabel?!
    ich vermut ma ich versteh durch das "aufklebbar" was anderes ;) aber trotzdem, interesse =)
     
  15. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    weiss einer wie ich an einem e12 die blinker anzapfe damit ich die in den spiegeln habe? bezw wo leg ich die kabel am besten durch?
     
  16. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    die kabel findest du im fußraum.
    frag mich grad aber bitte net welche, hab die aber auch anzapfen müssen für meine alarmanlage. ich kann morgen ma reinkriechen und such dir die kabelfarben raus und mach ein foto davon. verlegen geht dann auch relativ einfach.

    die ziehste durch den vorhandenen kabelschlauch der zur tür hingeht einfach nach oben bis zum spiegel. im fußraum is auch ne blende links vom fußbrett, die kannste abmachen und die kabel verlegen. kein problem also.

    aber ma ne andere frage, was zum teufel nehmt ihr da für tolle spiegel? *auchwill*
     
  17. #16 the_iceman, 07.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  18. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hmm find ich garnich schlecht, was kosten die so?
     
  19. #18 redeagle1980, 07.08.2007
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Draufklicken und die Antwort kommt sofort: 40,90€ das Paar.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_iceman, 07.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    finde die dinger häßlich, viel zu groß und unförmig. :D
    will durch sowas meine vorderen blinker ersetzen. seitenmarkierungsleuchten?
     
  22. #20 adema87, 07.08.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also angebrachte beleuchtung muss funktionieren und bestimmte höghen müssen eingehalten werden!!
    denke auch nicht das man ohne eintragung die blinker im kotflügekl dicht machen darf'!

    MFG
     
Thema:

Blinker in Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Blinker in Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

    Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Blinker E10 FL

    Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk