Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch

Diskutiere Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem P8 geht der rechte Blinker nur sporadisch und ich weiß nicht wo ich die Fehlersuche anfangen soll. mal geht er und mal binkt er...

  1. #1 SlashNick, 21.08.2007
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem P8 geht der rechte Blinker nur sporadisch und ich weiß nicht wo ich die Fehlersuche anfangen soll.

    mal geht er und mal binkt er als wenn eine Birne defekt ist.

    Hat jemand ne lösung parat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Fehlersuche anfangen:

    Blinkerbirne austauschen gegen eine neue

    wenn kein Erfolg:

    Stekcer und Kabel auf Korrision überprüfen
    Kabel auf Kabelbruch
    Wasser in Rückleuchte
     
  4. #3 SlashNick, 21.08.2007
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    birne is heile soooo blöd bin ich nu nich
    ich habe die GT leuchten drin.
    aber ich werde mal deine reihenfolge austesten.
    THx
     
  5. #4 adema87, 21.08.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    bei meinem kollegen lag es an der birnen fassung, wie das geht weiss ich nich :) aber egal, kannst ja mal die rechte nach links machen und mal testen...fals du es noch nciht gemacht hast.
    MFg
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil sie heile aussieht, heisst das noch nicht, das sie auch heile ist ;)
     
Thema: Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso problem mit blinker

    ,
  2. blinker geht nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...