Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch

Diskutiere Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem P8 geht der rechte Blinker nur sporadisch und ich weiß nicht wo ich die Fehlersuche anfangen soll. mal geht er und mal binkt er...

  1. #1 SlashNick, 21.08.2007
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem P8 geht der rechte Blinker nur sporadisch und ich weiß nicht wo ich die Fehlersuche anfangen soll.

    mal geht er und mal binkt er als wenn eine Birne defekt ist.

    Hat jemand ne lösung parat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Fehlersuche anfangen:

    Blinkerbirne austauschen gegen eine neue

    wenn kein Erfolg:

    Stekcer und Kabel auf Korrision überprüfen
    Kabel auf Kabelbruch
    Wasser in Rückleuchte
     
  4. #3 SlashNick, 21.08.2007
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    birne is heile soooo blöd bin ich nu nich
    ich habe die GT leuchten drin.
    aber ich werde mal deine reihenfolge austesten.
    THx
     
  5. #4 adema87, 21.08.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    bei meinem kollegen lag es an der birnen fassung, wie das geht weiss ich nich :) aber egal, kannst ja mal die rechte nach links machen und mal testen...fals du es noch nciht gemacht hast.
    MFg
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil sie heile aussieht, heisst das noch nicht, das sie auch heile ist ;)
     
Thema: Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso problem mit blinker

    ,
  2. blinker geht nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...