Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch

Diskutiere Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem P8 geht der rechte Blinker nur sporadisch und ich weiß nicht wo ich die Fehlersuche anfangen soll. mal geht er und mal binkt er...

  1. #1 SlashNick, 21.08.2007
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem P8 geht der rechte Blinker nur sporadisch und ich weiß nicht wo ich die Fehlersuche anfangen soll.

    mal geht er und mal binkt er als wenn eine Birne defekt ist.

    Hat jemand ne lösung parat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Fehlersuche anfangen:

    Blinkerbirne austauschen gegen eine neue

    wenn kein Erfolg:

    Stekcer und Kabel auf Korrision überprüfen
    Kabel auf Kabelbruch
    Wasser in Rückleuchte
     
  4. #3 SlashNick, 21.08.2007
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    birne is heile soooo blöd bin ich nu nich
    ich habe die GT leuchten drin.
    aber ich werde mal deine reihenfolge austesten.
    THx
     
  5. #4 adema87, 21.08.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    bei meinem kollegen lag es an der birnen fassung, wie das geht weiss ich nich :) aber egal, kannst ja mal die rechte nach links machen und mal testen...fals du es noch nciht gemacht hast.
    MFg
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil sie heile aussieht, heisst das noch nicht, das sie auch heile ist ;)
     
Thema: Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch
Die Seite wird geladen...

Blinker Hinten Rechts geht nur sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...