Blinker hinten links

Diskutiere Blinker hinten links im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin gerade auf euer forum gestoßen und wollte nur mal rein interessehalber fragen, ob ich doof bin :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Habe...

1. #1 Nepomuk, 15.11.2005
    Nepomuk

Nepomuk Guest

Hallo, bin gerade auf euer forum gestoßen und wollte nur mal rein interessehalber fragen, ob ich doof bin :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Habe letzte Tage den Blinker meines Toyota E 8 von 1987 leider etwas kaputtgefahren ;(.......

Habe im Internet und auf Schrottplätzen vergeblich nach ersatzteilen gesucht....

und im eneffekt dann doch für schöne 86€ ein neues Teil bestellt............so Toyotafreaks,,,,hätte ich wo wie und überhaupt das Ding günstiger bekommen??

-----------Dankeschön-------------

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Witti

Witti Mitglied

hallo
    ein compact ode lifti ?

4. #3 Nepomuk, 15.11.2005
    Nepomuk

Nepomuk Guest

Liftback -------schön das hier jemand sofort reagiert :]

Thema:

Blinker hinten links

Die Seite wird geladen...

Blinker hinten links - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?