Blinker geht nicht, Carina E

Diskutiere Blinker geht nicht, Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Seitdem es hier so verdammt Popo-kalt ist, funktioniert der Blinker nur sporadisch. Am Anfang verbesserte sich der Zustand mit zunehmender...

1. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Seitdem es hier so verdammt Popo-kalt ist, funktioniert der Blinker nur sporadisch. Am Anfang verbesserte sich der Zustand mit zunehmender Innenthemperatur, aber in letzter Zeit brauchen die Blinker immer länger um auf Temperatur zu kommen.

Kann da irgendwo Feuchtigkeit reingekommen sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

kann sein das dein blinkerrelais defekt ist!

teste es doch einfach mit dem relais aus der corolla, die sind genormt

Thema:

Blinker geht nicht, Carina E

Die Seite wird geladen...

Blinker geht nicht, Carina E - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...