Blinker geht nich mehr im E10

Diskutiere Blinker geht nich mehr im E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Seit ich mein Seitenblinker raus gemacht habe gehen meine Blinker nicht mehr.Ist vielleicht ne Sicherung raus geflogen oder das Relais kaputt?...

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Seit ich mein Seitenblinker raus gemacht habe gehen meine Blinker nicht mehr.Ist vielleicht ne Sicherung raus geflogen oder das Relais kaputt?

    Und wo finde ich die hatte gestern mal geckuckt habe sie aber nicht gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 03.06.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    wenn die seitenblinker raus sind ist doch den kreislauf im ars*** oder?
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    is ja wieder drin geht trotzdem nicht villeicht is ja nur ne Sicherung raus.

    Hatte die Vorderen Blinker mal ab, als ich sie umgebaut hatte da ging der Blinker auch zwar doppelt so schnell aber ging
     
  5. #4 nemesisdrei, 03.06.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    hattest du in die vorderen led´s drin?
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ne habe das Wort Stoßtange vergessen.Blinker sind Original.
     
  7. #6 nemesisdrei, 03.06.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    schonmal den sicherungskasten im motorraum gechecked?
     
  8. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ja schon aber welche is es sind ja nen paar
     
  9. #8 nemesisdrei, 03.06.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    auf der linken seite sind 3 kleine sicherungen übereinander, die in der mitte muss ne 20A sein und ist für die Wanrblinkanlage, wenns die nicht war haste dein Relais durchgeschossen
     
  10. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    welches is das und wie bekomme ich die raus habe gestern versucht die ab zu ziehen aber habe ich nich ab bekommen
     
  11. #10 nemesisdrei, 03.06.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    :dx19

    [​IMG]

    entweder mit findernägeln einhaken und ziehen oder nimme ne zange ...
     
  12. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ne meine das Relais.

    Im Deckel des Sicherungskasten is ne Zange drin für die Sicherungen
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 nemesisdrei, 03.06.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    im innenraum iss nochmal ne extra sicherung für die fahrtrichtungsanzeige, prüf die mal

    es ist die in der 2ten reihe von unten und zwar die 3te von link und die 2te von rechts, eine 7,5A
     
  15. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    jut werde ich heute ma gucken
     
Thema:

Blinker geht nich mehr im E10

Die Seite wird geladen...

Blinker geht nich mehr im E10 - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...