Blinker gehn nicht?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dennis B, 02.02.2003.

1. #1 Dennis B, 02.02.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

N'Abend,

Bekannter von mir hat ein kleines Problem.<br />Alle seine Blinker gehen nicht mehr. <br />auch die Anzeige im Cockpit, welche signalisiert, das die Blinker an sind, geht nicht.

Die Sicherungen hat er schon nachgeschaut, alle OK.<br />Er sagte auch, das sei ganz plötzlich gegangen.<br />Könnte es sein das sich da irgend ein Stecker gelöst hat? Wenn ja welcher?

Sein Wagen ist ein Toyota Corolla Compact E9.

Für Tipps wäre er dankbar, leite diese dann an ihn weiter.

THX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 02.02.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

stecker von warnblickschalter<br />hat ich mal bei meiner supi, hab gebastelt und dazu mittelkonsole mit warnblickschalter ausgebaut, dann probefahrt ohne all diesen scheiss und schwupp, nix blinken...

4. #3 Dennis B, 02.02.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

also am Auto hat er wohl nicht gebastelt.<br />könnte sich aber auch "losgerappelt" haben.<br />danke schon mal für den Tipp... hat sonst noch einer nen Tipp??

5. #4 Holsatica, 02.02.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Geht der Warnblinker auch nicht mehr?<br />Guck mal nach dem Blinkrelais!<br />Müsste im Fahrerfussraum unten links sein!

6. #5 Dennis B, 02.02.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Hab grad mit ihm telefoniert.<br />Also Warnblinklicht geht auch nicht. weder wenn die zündung an ist, noch wenn alles aus ist.<br />Also ist es das "Blinkerrelais"?!<br />Was kostet der Spaß denn ca.?

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich habe für ein verstärktes Relais(Anhänger) knapp 20 Euro bezahlt. Also ich denke mal so 10-15 vielleicht.

8. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    er soll aber erstmal nach dem stecker gucken, der am warnbliker-schalter hängt. vielleicht hat sich der gelöst. dann geht auch garnix mehr.

9. Meesi

Meesi Guest

Ich glaub eher an die Relais.<br />Wenns der stecker wäre,würd er beim blinken zwar nichts machen aber die kontrollleuchte leuchtet daueernd auf. So wars zumindest bei mir.

10. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Bei mir tut sich da garnichts.

11. #10 Andreas-M, 02.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Entweder Blinker-Relais ausm Sockel losgerappelt, oder ganz den Geist aufgegeben. Neues reinstecken, Problem beseitigt. Meistens liegts daran...

12. #11 Dennis B, 02.02.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Ja dann danke schon mal für die Tipps, werds morgen an ihn weiterleiten 8o 8o muß morgen wieder um 6.00Uhr raus, richtung Uni... da soll man noch einer sagen, Studenten würden immer auspennen :(

13. #12 Andreas-M, 02.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Schlafenzeit? Um kurz vor 20 Uhr? 8o Also ich muß um 5:30 morgen früh raus, aber vor 23:00 Uhr geh ich nie ins Bett.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Dennis B, 02.02.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

jaja ich weiß 8o <br />und bevor ich stundenlang "rumgammel" , geh ich lieber schlafen... immer hin brauch ich ja meinen "Schönheitsschlaf" :D

aber grad guck ich mir noch das "mahnamahna" Video an... mist, das könnte ich mir stundenlang anschauen :D

16. #14 Schuttgriwler, 02.02.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du auch ??

gruß

dennis *derauchgerneausgeschlafenist*

Thema:

Blinker gehn nicht?!

Die Seite wird geladen...

Blinker gehn nicht?! - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...