Blinker Frage Celica ST182

Diskutiere Blinker Frage Celica ST182 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Sind die Blinker unten aufm Foto jetzt die Gleichen als die original auf den Celica T18 geliefert werden oder sind diese wirklich heller von...

  1. #1 gerby77, 27.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Blinker unten aufm Foto jetzt die Gleichen als die original auf den Celica T18 geliefert werden oder sind diese wirklich heller von Farbe?

    [​IMG]

    Sollten USDM Blinker sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Wüßte jetzt nicht das es da Unterschiede gab. Es sind nur andere Sockel drin als bei unseren, da ja 2 Fadenbirnen drin sind.
     
  4. #3 gerby77, 28.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    2 faden, wegen 1x blinker und 1x standlicht oder? ;-)
    Naja ein Ami wollte meine originalen Seitenbegrenzungsleuchten dafuer haben...
     
  5. #4 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Die gelben?? kan er von mir auch noch ein paar haben... :D
     
  6. #5 gerby77, 28.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    gelben? nein, die neben den Scheinwerfern. Die ja normal weiss/durchsichtig sind...
    Ich hab ja jetzt schon seit laengerem die USDM drauf (die sind indertat orange, wie aufm foto)
     
  7. #6 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Achso vorn. Hatten das jetzt mit den gelben Einsätzen hinten verwechselt.
     
  8. #7 gerby77, 28.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    naja, da hab ich auch schon jemanden fuer, weil ich ja jetzt auch hinten die USDM hab ;-) Nur noch die Birnchen hinten anschliessen ;-)

    Die Amis und Kanadier fliegen auf die gelben Gitter hinten und unsere Standard Seitenbegrenzungsleuchten von vorn. ;-)
     
  9. #8 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Na ist ja bei uns nicht anders. Wenn nur die hin und herschickerei nicht wäre.
     
  10. #9 gerby77, 28.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    jo das stimmt.
    Versuche gerade USDM spiegel zu tauschen ;-)
     
  11. #10 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Das habe ich schon seit 5 Jahren hinter mir. Lackierte Gti Spiegel hin und US bekommen und glücklich sein.
     
  12. #11 gerby77, 28.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen noch keine 5 jahre ;-)
     
  13. #12 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ich bin mit meiner im 13.ten :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Nur eine kurze Anmerkung:
    Die Amis bezahlen gerne weit mehr für die JDM-Standlichter vorne, als sie für ihre gelben Standlichter verlangen.

    Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass die JDM-Blinker eher eine dunkle Schattierung aufweisen, während die USDM-Blinker eher eine rötliche Schattierung aufweisen.
     
  16. #14 gerby77, 29.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich bemerkt.
    der typ der mir die sachen aufm foto angeboten hat, wollte nur meine standlichter haben ;-)
    Nur dumm das eins von meiner standlichter einen riss hat...

    [​IMG]

    bin jetzt auf der suche nach einer ohne riss ;-)

    uebrigens mit dem Blinker hab ich das gefuehl auch so, etwas roetlicher,
     
Thema:

Blinker Frage Celica ST182

Die Seite wird geladen...

Blinker Frage Celica ST182 - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...