Blinker Frage Celica ST182

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von gerby77, 27.10.2008.

  1. #1 gerby77, 27.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Blinker unten aufm Foto jetzt die Gleichen als die original auf den Celica T18 geliefert werden oder sind diese wirklich heller von Farbe?

    [​IMG]

    Sollten USDM Blinker sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Wüßte jetzt nicht das es da Unterschiede gab. Es sind nur andere Sockel drin als bei unseren, da ja 2 Fadenbirnen drin sind.
     
  4. #3 gerby77, 28.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    2 faden, wegen 1x blinker und 1x standlicht oder? ;-)
    Naja ein Ami wollte meine originalen Seitenbegrenzungsleuchten dafuer haben...
     
  5. #4 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Die gelben?? kan er von mir auch noch ein paar haben... :D
     
  6. #5 gerby77, 28.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    gelben? nein, die neben den Scheinwerfern. Die ja normal weiss/durchsichtig sind...
    Ich hab ja jetzt schon seit laengerem die USDM drauf (die sind indertat orange, wie aufm foto)
     
  7. #6 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Achso vorn. Hatten das jetzt mit den gelben Einsätzen hinten verwechselt.
     
  8. #7 gerby77, 28.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    naja, da hab ich auch schon jemanden fuer, weil ich ja jetzt auch hinten die USDM hab ;-) Nur noch die Birnchen hinten anschliessen ;-)

    Die Amis und Kanadier fliegen auf die gelben Gitter hinten und unsere Standard Seitenbegrenzungsleuchten von vorn. ;-)
     
  9. #8 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Na ist ja bei uns nicht anders. Wenn nur die hin und herschickerei nicht wäre.
     
  10. #9 gerby77, 28.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    jo das stimmt.
    Versuche gerade USDM spiegel zu tauschen ;-)
     
  11. #10 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Das habe ich schon seit 5 Jahren hinter mir. Lackierte Gti Spiegel hin und US bekommen und glücklich sein.
     
  12. #11 gerby77, 28.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen noch keine 5 jahre ;-)
     
  13. #12 Celi - Freak, 28.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ich bin mit meiner im 13.ten :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Nur eine kurze Anmerkung:
    Die Amis bezahlen gerne weit mehr für die JDM-Standlichter vorne, als sie für ihre gelben Standlichter verlangen.

    Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass die JDM-Blinker eher eine dunkle Schattierung aufweisen, während die USDM-Blinker eher eine rötliche Schattierung aufweisen.
     
  16. #14 gerby77, 29.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich bemerkt.
    der typ der mir die sachen aufm foto angeboten hat, wollte nur meine standlichter haben ;-)
    Nur dumm das eins von meiner standlichter einen riss hat...

    [​IMG]

    bin jetzt auf der suche nach einer ohne riss ;-)

    uebrigens mit dem Blinker hab ich das gefuehl auch so, etwas roetlicher,
     
Thema:

Blinker Frage Celica ST182

Die Seite wird geladen...

Blinker Frage Celica ST182 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...