Blinker E9

Diskutiere Blinker E9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar hab ich mir überlegt man könnte doch in die Blinker vorn vom e9 eine 2 fadenbirne rein machen die mit standlicht leuchte und dem...

1. #1 nu glar, 01.02.2007
    nu glar

nu glar Mitglied

Hallo
    und zwar hab ich mir überlegt man könnte doch in die Blinker vorn vom e9 eine 2 fadenbirne rein machen die mit standlicht leuchte und dem Blinker auch geht . Das problem is nur das es angeblich keinen sollchen stecker gibt . nun meien frage wär weis was da passt oder hat es vielleicht zuverkauf da ich brauch nur die Fassung nichs mehr nagut Stecker dazu wäre ne schlecht aber die fassung reicht mir schon
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker E9

Die Seite wird geladen...

Blinker E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  5. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...