Blinker E11

Diskutiere Blinker E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab eure Anleitung zur Blinkeransteuerung mit der ZV-FB gesehen... http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=34259&sid= find ich nicht...

1. #1 Eagle[200x], 23.04.2004
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

Hab eure Anleitung zur Blinkeransteuerung mit der ZV-FB gesehen...
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=34259&sid=
    find ich nicht übel...
    hab, als neu E11er jetzt dazu mal ne frage - es heisst so toll:
    Die frage ist jetzt...ist das egal welche, welche ist am besten geeignet - hab bei Reichelt alles zwischen BY 550-50 und -800 im Angebot - welche Sperrspannung ist da am geeignetsten? z.B.: Reichelt BY 550-100
    Nur, falls einer der Elektrik Genies hier jetzt in Ohnmacht fällt 8o - soll er ruhig, ich habe keine Ahnung von Elektrik :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 24.04.2004
    Daniel_23

Daniel_23 Mitglied

Nimm die BY 550-50

Hab ich auch, ich hab das ganze eben eingebaut. Geht wunderbar.

Der Unterschied ist die Maximale Stromstärke, die die Dioden aushalten können.

Thema:

Blinker E11

Die Seite wird geladen...

Blinker E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...