Blinker E11

Diskutiere Blinker E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab eure Anleitung zur Blinkeransteuerung mit der ZV-FB gesehen... http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=34259&sid= find ich nicht...

1. #1 Eagle[200x], 23.04.2004
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

Hab eure Anleitung zur Blinkeransteuerung mit der ZV-FB gesehen...
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=34259&sid=
    find ich nicht übel...
    hab, als neu E11er jetzt dazu mal ne frage - es heisst so toll:
    Die frage ist jetzt...ist das egal welche, welche ist am besten geeignet - hab bei Reichelt alles zwischen BY 550-50 und -800 im Angebot - welche Sperrspannung ist da am geeignetsten? z.B.: Reichelt BY 550-100
    Nur, falls einer der Elektrik Genies hier jetzt in Ohnmacht fällt 8o - soll er ruhig, ich habe keine Ahnung von Elektrik :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 24.04.2004
    Daniel_23

Daniel_23 Mitglied

Nimm die BY 550-50

Hab ich auch, ich hab das ganze eben eingebaut. Geht wunderbar.

Der Unterschied ist die Maximale Stromstärke, die die Dioden aushalten können.

Thema:

Blinker E11

Die Seite wird geladen...

Blinker E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...