blinker e11

Diskutiere blinker e11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hab heute meine weißen seitenblinker für meinen e11 bekommen! (sind die faceliftblinker) die dinger sind aber grösser und passen nicht in die...

  1. #1 schaumi, 27.08.2003
    schaumi

    schaumi Guest

    hab heute meine weißen seitenblinker für meinen e11 bekommen! (sind die faceliftblinker)
    die dinger sind aber grösser und passen nicht in die öffnung hinein!
    wie habt ihr das gelöst... oder hab ich die falschen bekommen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Nö, sind nicht die vom Facelift! :( Faceliftblinker haben exakt die selbe Form wie die vom Vorfacelift, habe ich ja selbst! Da habens dir falsche angedreht, reklamieren.... :]
     
  4. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Japp, ich habe auch die vom Facelift, die passen exakt. Das sind ganz andere, vielleicht die des E12!!!!! ;)
     
  5. #4 *Black Devil*, 27.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sind eindeutig die vom Corolla E12.
     
  6. #5 Rollaboy, 27.08.2003
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, da sind keine vom E12, sondern vom YARIS VERSO !!!! 1000%ig, da ich die selben bei mir verbaut habe, die sind an einem ende etwas breiter. Beim E11 oder E12 usw usw sind die symetrisch !!

    Also ab zurück damit !
     
  7. #6 Rollaboy, 27.08.2003
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf die Teile Nr., hab grad nachgesehen, die vom Yaris Verso ( die Du haben müßtest ) haben die Teile Nr. 81730-53010, gelle ?
     
  8. #7 schaumi, 27.08.2003
    schaumi

    schaumi Guest

    die nummer stimmt genau!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Die Blinker vom E12 sind genau die selben wie vom E11 ob Facelift oder nicht.....

    Halt einfach in Weiss....
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Umtauschen lassen...

    (und noch 'nen Gratis-Kundendienst raushandeln.... ;) :D ....so kann das nun wirklich nicht gehen..... )
     
Thema:

blinker e11

Die Seite wird geladen...

blinker e11 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...