====== Blinker Corolla =======

Diskutiere ====== Blinker Corolla ======= im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; :( Hedbenger@gmx.de hallo! ich habe ein problem mit meinem toyota corolla E9 - BJ 92 (der ab 89). ich habe hinten links meinen...

  1. Gast

    Gast Guest

    :( Hedbenger@gmx.de

    hallo!

    ich habe ein problem mit meinem toyota corolla E9 - BJ 92 (der ab 89).

    ich habe hinten links meinen kabelstrang an der rückleucht auswechseln müssen da die fassungen verrostet waren. das war erstmal ne aktion die verkleidung abzukriegen. ok, am ende habe ich es geschafft. dann ging das rücklicht wieder (was vorher nicht ging) aber der blinker hinten geht nicht. dafür geht der vordere in einem viel schnelleren takt. an dem kabelstrang kann es nicht liegen, ich habe den alten nochmal drangemacht - gleiches problem. sicherungen habe ich auch gecheckt - alles ok.

    kann mir jemand helfen?

    ich danke im vorraus

    mfg
    ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 23.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ein Modul schaltet so, das die anderen Blinker schneller Blinken, wenn ein Fahrtrichtungsanzeiger nicht angeschlossen ist oder kaputt ist. Prüf mal die Birne am Blinker. Es kann auch möglich sein, das in der Zuleitung ein Kabel gebrochen ist oder Du es irgendwo verklemmt hast. In der Regel liegen die Fehler, wenn es bei den Rückleuchten ist, auch hinter der Rückleuchte, also den Fassungen und Birnen ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich wieder

    :(
    also die birne ist ok - bei der fassung hoffe ich es....ich habe die gebraucht gekauft......nur wenn die kaputt ist habe ich wohl ein problem.....

    trotzdem danke

    ben
     
  5. #4 E10Jens, 26.08.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    das prob hatte ich auch mal auch hinten links bei mir ist die fassung weggerostet!
    hab die leitung einfach an die fassung gelötet und es funtzte !!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

====== Blinker Corolla =======

Die Seite wird geladen...

====== Blinker Corolla ======= - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...