====== Blinker Corolla =======

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 23.08.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    :( Hedbenger@gmx.de

    hallo!

    ich habe ein problem mit meinem toyota corolla E9 - BJ 92 (der ab 89).

    ich habe hinten links meinen kabelstrang an der rückleucht auswechseln müssen da die fassungen verrostet waren. das war erstmal ne aktion die verkleidung abzukriegen. ok, am ende habe ich es geschafft. dann ging das rücklicht wieder (was vorher nicht ging) aber der blinker hinten geht nicht. dafür geht der vordere in einem viel schnelleren takt. an dem kabelstrang kann es nicht liegen, ich habe den alten nochmal drangemacht - gleiches problem. sicherungen habe ich auch gecheckt - alles ok.

    kann mir jemand helfen?

    ich danke im vorraus

    mfg
    ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 23.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ein Modul schaltet so, das die anderen Blinker schneller Blinken, wenn ein Fahrtrichtungsanzeiger nicht angeschlossen ist oder kaputt ist. Prüf mal die Birne am Blinker. Es kann auch möglich sein, das in der Zuleitung ein Kabel gebrochen ist oder Du es irgendwo verklemmt hast. In der Regel liegen die Fehler, wenn es bei den Rückleuchten ist, auch hinter der Rückleuchte, also den Fassungen und Birnen ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich wieder

    :(
    also die birne ist ok - bei der fassung hoffe ich es....ich habe die gebraucht gekauft......nur wenn die kaputt ist habe ich wohl ein problem.....

    trotzdem danke

    ben
     
  5. #4 E10Jens, 26.08.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    das prob hatte ich auch mal auch hinten links bei mir ist die fassung weggerostet!
    hab die leitung einfach an die fassung gelötet und es funtzte !!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

====== Blinker Corolla =======

Die Seite wird geladen...

====== Blinker Corolla ======= - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...