Blinker Carina E

Diskutiere Blinker Carina E im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab gerade im Keller aufgeräumt. Da sind noch ein paar Teile von meinen seligen Carina E gefunden. Folgende Teile könnten bei mir zuhause...

1. #1 Christoph, 10.10.2013
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich hab gerade im Keller aufgeräumt. Da sind noch ein paar Teile von meinen seligen Carina E gefunden.
    Folgende Teile könnten bei mir zuhause abgeholt werden, oder ich könnte gegen Versandkosten plus ein wenig Sprit unversichert versenden:

Ein Paar gecleante Frontblinker ohne Leuchtmittel mit Birnenfassung für gelbe/silberne Blinklampen (5€ bei Versand)

Ein rechter (Beifahrerseite) gecleanter Frontblinker ohne Leuchtmittel Mit Fassung für weiße Blinklampen (5€ bei Versand)

Ein paar weiße Seitenblinker (original vom Corolla, passt bei vielen Modellen - vorher kontrollieren) ohne Leuchtmittel (3€ im Wattierten Umschlag)

Möchte jemand alles haben 5€ da ein Päckchen.

Das Bild ist von dem Auto, an dem die Teile waren.

Preis: 5 € bei Versand Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker Carina E

Die Seite wird geladen...

Blinker Carina E - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  5. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...