Blinker bzw Rückleuchten tönen

Diskutiere Blinker bzw Rückleuchten tönen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich habe vor genau diese Sachen zu tönen. In wieweit darf ich das, von wegen Helligkeit etc.?

  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe vor genau diese Sachen zu tönen. In wieweit darf ich das, von wegen Helligkeit etc.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du sie selbst tönst, dann bekommst du in aller regel Ärger mit der Rennleitung - zumindest in D. Allerdings kann man es so gut machen, das es nicht sofort offensichtlich ist.
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    OK und was kostets so was machen zu lassen ???
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Oh ich habe mich glaube ich ungeschickt ausgedrückt. Mit selbst machen meinte ich alle nachträglich getönten Sachen mit ausnahme von den Zubehörleuchten mit Prüfzeichen, die es wahrscheinlich für Deinen nicht gibt (das vermute ich jetzt mal, da kenn ichmich nicht so aus)

    Bei einer Supra oder einem MR2 W1 schnalle die das nicht, wenn man es wirklich gut selbst macht, da die nur das Prüfzeichen der originalen Leute sehen und denken, das schwarze wäre so. Aber bei einem E10 ist das bestimmt anders, weil öfter zu sehen?!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    also meine sind getönt und haben noch nie Probleme gemacht, wenn man den richtigen Prüfer findet, trägt einem das sogar ein!!!

    Hab sie selbst getönt, sieht zwar nicht so gut aus, aber auf jeden Fall besser als orginale...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ah vergessen, werden aber extrem dunkler vom Leuchten her... im dunklen gehts noch, aber in der Dämmerung bei Regen ist es dann nur noch ne Funzel!!! Also da werde ich noch Massnahmen treffen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker bzw Rückleuchten tönen

Die Seite wird geladen...

Blinker bzw Rückleuchten tönen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  5. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...