Blinker bzw Rückleuchten tönen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von SG3, 26.04.2002.

1. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ich habe vor genau diese Sachen zu tönen. In wieweit darf ich das, von wegen Helligkeit etc.?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Wenn du sie selbst tönst, dann bekommst du in aller regel Ärger mit der Rennleitung - zumindest in D. Allerdings kann man es so gut machen, das es nicht sofort offensichtlich ist.

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

OK und was kostets so was machen zu lassen ???

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Oh ich habe mich glaube ich ungeschickt ausgedrückt. Mit selbst machen meinte ich alle nachträglich getönten Sachen mit ausnahme von den Zubehörleuchten mit Prüfzeichen, die es wahrscheinlich für Deinen nicht gibt (das vermute ich jetzt mal, da kenn ichmich nicht so aus)

Bei einer Supra oder einem MR2 W1 schnalle die das nicht, wenn man es wirklich gut selbst macht, da die nur das Prüfzeichen der originalen Leute sehen und denken, das schwarze wäre so. Aber bei einem E10 ist das bestimmt anders, weil öfter zu sehen?!

6. Gast

Gast Guest

also meine sind getönt und haben noch nie Probleme gemacht, wenn man den richtigen Prüfer findet, trägt einem das sogar ein!!!

Hab sie selbst getönt, sieht zwar nicht so gut aus, aber auf jeden Fall besser als orginale...

7. Gast

Gast Guest

ah vergessen, werden aber extrem dunkler vom Leuchten her... im dunklen gehts noch, aber in der Dämmerung bei Regen ist es dann nur noch ne Funzel!!! Also da werde ich noch Massnahmen treffen!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker bzw Rückleuchten tönen

Die Seite wird geladen...

Blinker bzw Rückleuchten tönen - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...