Blinker blinkt manchmal nicht

Diskutiere Blinker blinkt manchmal nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Starlet funktionieren die Blinker in letzter Zeit manchmal nicht. Wenn ich blinken will, geht die Lampe an und leuchtet...

  1. snami

    snami Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Starlet funktionieren die Blinker in letzter Zeit manchmal nicht. Wenn ich blinken will, geht die Lampe an und leuchtet dauerhaft, die Blinker ebenfalls. Auf der anderen Seite genau dasselbe. Erst wenn ich die Zündung aus- und wieder anmache gehen die Blinker wieder normal. Das ganze passiert aller paar Tage.
    Verabschiedet sich hier langsam irgendwas? Oder woran kann das liegen?

    Grüße
    Snami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    hm, das könnte am blinkerrelais liegen! scheint irgendwie zu hängen und
    wenn du dann die stromversorgung (sprich zündung) unterbrichst, fällt
    es dann wieder ab! leider habe ich keine ahnung wo das relais im p8 sitzt, evtl. sicherungskasten fahrgast oder motorraum!? schau mal im handbuch!

    mfg, mag1
     
Thema:

Blinker blinkt manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker blinkt manchmal nicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98

    ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98: Hallo zusammen, Meine ABS Leuchte blinkt ständig. Ich habe eine Fehlerauslesung gemacht mit folgendem Ergebnis: 11, 31, 32, 33 und 41. Kann ich...
  5. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

    Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...