Blinker blinkt manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von snami, 30.11.2007.

  1. snami

    snami Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Starlet funktionieren die Blinker in letzter Zeit manchmal nicht. Wenn ich blinken will, geht die Lampe an und leuchtet dauerhaft, die Blinker ebenfalls. Auf der anderen Seite genau dasselbe. Erst wenn ich die Zündung aus- und wieder anmache gehen die Blinker wieder normal. Das ganze passiert aller paar Tage.
    Verabschiedet sich hier langsam irgendwas? Oder woran kann das liegen?

    Grüße
    Snami
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    hm, das könnte am blinkerrelais liegen! scheint irgendwie zu hängen und
    wenn du dann die stromversorgung (sprich zündung) unterbrichst, fällt
    es dann wieder ab! leider habe ich keine ahnung wo das relais im p8 sitzt, evtl. sicherungskasten fahrgast oder motorraum!? schau mal im handbuch!

    mfg, mag1
     
Thema:

Blinker blinkt manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker blinkt manchmal nicht - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

    Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

    Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

    Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

    Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...