Blinker birnen 2Faden

Diskutiere Blinker birnen 2Faden im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin Moin ! Sagt mal weiß jemand von euch wo ich für die klarglas scheinwerfer bzw die Blinker die ersatzbirnen herbekomme ??? Die haben ja eine 2...

  1. #1 Mick HB, 13.03.2005
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Moin Moin ! Sagt mal weiß jemand von euch wo ich für die klarglas scheinwerfer bzw die Blinker die ersatzbirnen herbekomme ???
    Die haben ja eine 2 Faden Blinkerbirne in gelb drin für Stand und Blink lich ! Sprich eine 12V21W/5W Birne in Gelb die suche ich evtl sogar in Chrom wäre noch besser !
    Wißt ihr da weietr ???
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja keine Werbung machen, aber was ist mit ATU oder D&W! Da vielleicht??? ?( ?( ?(
     
  4. Dickie

    Dickie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst Du wohl eine Weile suchen müsen, denn normalerweise gibt es diese Zwei-Faden-Lmapen nur in klar (weiß), die sind eigentlich nur für kombinierte Brems- (21W) / Schluß- (5W) Leuchten mit roter Scheibe.

    Wären diese Lampen gelb (gefärbt oder Chrombeschichtung) hättest Du auch ein gelb/oranges Standlicht, also irgendwo suchen, wo man problemlos illegale Leuchten und Lampen kaufen kann.
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts die in Chrom, leuchten aber rot!
     
  6. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Bei Mercedes bekommt man die als original Ersatzteil !

    Im Amiland haben die Mercedes Modelle W202,W124 und W201 ja in den Blinkern das gelbe Standlicht mit drin !
    Ich hab auch irgendwo ne Teilenummer dafür ! Werd die mal heraussuchen !!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mick HB, 19.03.2005
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Also die inRot habe ich auch schon gesehen ist ja aber nicht sinn und zweck ! @Marci also wenn du die Teilenummer finden könntest wäre echt super ! :]
     
  9. #7 Slowrider, 19.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dann gibt es natürlich noch welche in led technik :]

    [​IMG]
     
Thema:

Blinker birnen 2Faden

Die Seite wird geladen...

Blinker birnen 2Faden - Ähnliche Themen

  1. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  2. Original Kotflügel Blinker T18 orange

    Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...