Blinker birnen 2Faden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mick HB, 13.03.2005.

1. #1 Mick HB, 13.03.2005
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Moin Moin ! Sagt mal weiß jemand von euch wo ich für die klarglas scheinwerfer bzw die Blinker die ersatzbirnen herbekomme ???
    Die haben ja eine 2 Faden Blinkerbirne in gelb drin für Stand und Blink lich ! Sprich eine 12V21W/5W Birne in Gelb die suche ich evtl sogar in Chrom wäre noch besser !
    Wißt ihr da weietr ???
    MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

Dealex Mitglied

Ich will ja keine Werbung machen, aber was ist mit ATU oder D&W! Da vielleicht??? ?( ?( ?(

4. Dickie

Dickie Junior Mitglied

Da wirst Du wohl eine Weile suchen müsen, denn normalerweise gibt es diese Zwei-Faden-Lmapen nur in klar (weiß), die sind eigentlich nur für kombinierte Brems- (21W) / Schluß- (5W) Leuchten mit roter Scheibe.

Wären diese Lampen gelb (gefärbt oder Chrombeschichtung) hättest Du auch ein gelb/oranges Standlicht, also irgendwo suchen, wo man problemlos illegale Leuchten und Lampen kaufen kann.

5. 3H

3H Senior Mitglied

Hier gibts die in Chrom, leuchten aber rot!

6. Marci

Marci Mitglied

Bei Mercedes bekommt man die als original Ersatzteil !

Im Amiland haben die Mercedes Modelle W202,W124 und W201 ja in den Blinkern das gelbe Standlicht mit drin !
    Ich hab auch irgendwo ne Teilenummer dafür ! Werd die mal heraussuchen !!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mick HB, 19.03.2005
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Also die inRot habe ich auch schon gesehen ist ja aber nicht sinn und zweck ! @Marci also wenn du die Teilenummer finden könntest wäre echt super ! :]

9. #7 Slowrider, 19.03.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dann gibt es natürlich noch welche in led technik :]

Thema:

Blinker birnen 2Faden

Die Seite wird geladen...

Blinker birnen 2Faden - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  3. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  5. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...