Blinker beim e10

Diskutiere Blinker beim e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ho, ich habe mir ein neues Bodykit bestellt. Bei dem Bodykit sind aber im Frontbumper keine Blinker mehr drin. Kann ich die Blinker einfach...

  1. Gropi

    Gropi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi ho,

    ich habe mir ein neues Bodykit bestellt. Bei dem Bodykit sind aber im Frontbumper keine Blinker mehr drin. Kann ich die Blinker einfach dort anschließen, wo jetzt die Standleuchte drin ist oder ist sowas nicht erlaubt?
    Oder habt ihr sogar noch eine bessere Idee?

    Gruß,
    Gropi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 22.08.2008
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    wenn ich mich recht entsinne gibbet die Normalen Standlichter auch mit integriertem Blinker oder nur als Blinker.
     
  4. #3 jdm_e10, 22.08.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    welches bodykit isses denn?
     
  5. Gropi

    Gropi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry das ich jetzt erst schreibe war in den letzten Tagen verhindert :D

    Das Bodykit sieht so aus:

    Bodykit

    Hat einer von euch vllt. ein Link von wo ich solche Blinker bekomme? Bzw. es müsste ja auch möglich sein anstatt der Standleuchte den Blinker einzubauen oder nicht? Ich meine welcher Mensch benutzt schon mal die Standleuchte oder wie oft XD
     
  6. #5 jdm_e10, 23.08.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ACA....Viel Spaß beim anpassen.

    ACA empfiehlt die Blinker vom VW Beetle zu nehmen
    Siehste auch hier

    [​IMG]

    Haste das Kit schon bekommen?
     
  7. Gropi

    Gropi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ne, noch nicht. Kommt aus Österreich. Dauert leider etwas -.-

    Die vom VW Beetel??
    Du hast nicht zufällig ein Link zu so ein paar Lampen?

    Gruß,
    Gropi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jdm_e10, 26.08.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hier gibts klarglasblinker mit e zeichen. sind für beetle

    KLICK

    oder halt in weiß

    KLICK
     
  10. Gropi

    Gropi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, wunderbar. Ich danke dir :))

    Dann werde ich mal sehen das ich mir die Dinger ma anschaffe.

    Gruß,
    Gropi
     
Thema:

Blinker beim e10

Die Seite wird geladen...

Blinker beim e10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...