Blinker beim e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gropi, 19.08.2008.

  1. Gropi

    Gropi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi ho,

    ich habe mir ein neues Bodykit bestellt. Bei dem Bodykit sind aber im Frontbumper keine Blinker mehr drin. Kann ich die Blinker einfach dort anschließen, wo jetzt die Standleuchte drin ist oder ist sowas nicht erlaubt?
    Oder habt ihr sogar noch eine bessere Idee?

    Gruß,
    Gropi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 22.08.2008
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    wenn ich mich recht entsinne gibbet die Normalen Standlichter auch mit integriertem Blinker oder nur als Blinker.
     
  4. #3 jdm_e10, 22.08.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    welches bodykit isses denn?
     
  5. Gropi

    Gropi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry das ich jetzt erst schreibe war in den letzten Tagen verhindert :D

    Das Bodykit sieht so aus:

    Bodykit

    Hat einer von euch vllt. ein Link von wo ich solche Blinker bekomme? Bzw. es müsste ja auch möglich sein anstatt der Standleuchte den Blinker einzubauen oder nicht? Ich meine welcher Mensch benutzt schon mal die Standleuchte oder wie oft XD
     
  6. #5 jdm_e10, 23.08.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ACA....Viel Spaß beim anpassen.

    ACA empfiehlt die Blinker vom VW Beetle zu nehmen
    Siehste auch hier

    [​IMG]

    Haste das Kit schon bekommen?
     
  7. Gropi

    Gropi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ne, noch nicht. Kommt aus Österreich. Dauert leider etwas -.-

    Die vom VW Beetel??
    Du hast nicht zufällig ein Link zu so ein paar Lampen?

    Gruß,
    Gropi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jdm_e10, 26.08.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hier gibts klarglasblinker mit e zeichen. sind für beetle

    KLICK

    oder halt in weiß

    KLICK
     
  10. Gropi

    Gropi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, wunderbar. Ich danke dir :))

    Dann werde ich mal sehen das ich mir die Dinger ma anschaffe.

    Gruß,
    Gropi
     
Thema:

Blinker beim e10

Die Seite wird geladen...

Blinker beim e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...