Blinker beim CarinaE ausbauen

Diskutiere Blinker beim CarinaE ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal die Frontblinker ausbauen.<br />Könnte mir mal jemand sagen welche Schrauben ich dabei lösen muß?<br />Ich hatte nämlich nur die...

  1. Troyan

    Troyan Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal die Frontblinker ausbauen.<br />Könnte mir mal jemand sagen welche Schrauben ich dabei lösen muß?<br />Ich hatte nämlich nur die obere gelöst, rausbekommen habe ich den Blinker aber nicht.<br />Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.....<br /> ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    War schon richtig! Wenn du die Schraube raushast, nur noch KRÄFTIG nach vorne ziehen!!!

    Evt vorsichtig hinten mit einem Schraubendreher hebeln... Achtung, Lack!

    Der Blinker ist da noch eingeklickt. Bekommt man eigendlich nicht kaputt...
     
  4. #3 Christoph, 26.05.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Absolut richtig, es gibt da nur diese eine Schraube. In der Betriebsanleitung ist durch eine Zeichnung dargestellt, wo der Blinker noch eingesteckt ist. Und: Nur nach vorne ziehen!

    Gruß Christoph
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ist nur die eine Schraube. Aber der ist unten noch mit einem Zapfen eingesteckt. Dreh die Schraube raus und leg die flache Hand auf den Blinker und schieb ihn kraftig nach vorne.

    mfg Eric
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    So haben hier alle mal angefangen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Troyan

    Troyan Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Viellen Dank!!!

    Hab mir nur son bischen den Finger im Blech verhakt, hat aber asonsten geklappt!

    Man sollte oben an dem Teil schieben an dem der Blinker festgeschraubt ist dann geht der Blinker auch ganz leicht raus!

    <br />p.S.:Habe nun die blöden orange farbenden Kappen abgemacht!
     
  9. #7 Ronny aBer, 28.05.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    aber am schönsten auszubauen ist immer noch die rückleuchte. :D :D
     
Thema:

Blinker beim CarinaE ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blinker beim CarinaE ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...