Blinker beim CarinaE ausbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Troyan, 25.05.2002.

  1. Troyan

    Troyan Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal die Frontblinker ausbauen.<br />Könnte mir mal jemand sagen welche Schrauben ich dabei lösen muß?<br />Ich hatte nämlich nur die obere gelöst, rausbekommen habe ich den Blinker aber nicht.<br />Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.....<br /> ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    War schon richtig! Wenn du die Schraube raushast, nur noch KRÄFTIG nach vorne ziehen!!!

    Evt vorsichtig hinten mit einem Schraubendreher hebeln... Achtung, Lack!

    Der Blinker ist da noch eingeklickt. Bekommt man eigendlich nicht kaputt...
     
  4. #3 Christoph, 26.05.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Absolut richtig, es gibt da nur diese eine Schraube. In der Betriebsanleitung ist durch eine Zeichnung dargestellt, wo der Blinker noch eingesteckt ist. Und: Nur nach vorne ziehen!

    Gruß Christoph
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ist nur die eine Schraube. Aber der ist unten noch mit einem Zapfen eingesteckt. Dreh die Schraube raus und leg die flache Hand auf den Blinker und schieb ihn kraftig nach vorne.

    mfg Eric
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    So haben hier alle mal angefangen...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Troyan

    Troyan Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Viellen Dank!!!

    Hab mir nur son bischen den Finger im Blech verhakt, hat aber asonsten geklappt!

    Man sollte oben an dem Teil schieben an dem der Blinker festgeschraubt ist dann geht der Blinker auch ganz leicht raus!

    <br />p.S.:Habe nun die blöden orange farbenden Kappen abgemacht!
     
  9. #7 Ronny aBer, 28.05.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    aber am schönsten auszubauen ist immer noch die rückleuchte. :D :D
     
Thema:

Blinker beim CarinaE ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blinker beim CarinaE ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...