Blinker beim CarinaE ausbauen

Diskutiere Blinker beim CarinaE ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal die Frontblinker ausbauen.<br />Könnte mir mal jemand sagen welche Schrauben ich dabei lösen muß?<br />Ich hatte nämlich nur die...

1. Troyan

Troyan Grünschnabel

Ich wollte mal die Frontblinker ausbauen.<br />Könnte mir mal jemand sagen welche Schrauben ich dabei lösen muß?<br />Ich hatte nämlich nur die obere gelöst, rausbekommen habe ich den Blinker aber nicht.<br />Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.....<br /> ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    War schon richtig! Wenn du die Schraube raushast, nur noch KRÄFTIG nach vorne ziehen!!!

Evt vorsichtig hinten mit einem Schraubendreher hebeln... Achtung, Lack!

Der Blinker ist da noch eingeklickt. Bekommt man eigendlich nicht kaputt...

4. #3 Christoph, 26.05.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Absolut richtig, es gibt da nur diese eine Schraube. In der Betriebsanleitung ist durch eine Zeichnung dargestellt, wo der Blinker noch eingesteckt ist. Und: Nur nach vorne ziehen!

Gruß Christoph

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Ist nur die eine Schraube. Aber der ist unten noch mit einem Zapfen eingesteckt. Dreh die Schraube raus und leg die flache Hand auf den Blinker und schieb ihn kraftig nach vorne.

mfg Eric

6. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    So haben hier alle mal angefangen...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Troyan

Troyan Grünschnabel

Viellen Dank!!!

Hab mir nur son bischen den Finger im Blech verhakt, hat aber asonsten geklappt!

Man sollte oben an dem Teil schieben an dem der Blinker festgeschraubt ist dann geht der Blinker auch ganz leicht raus!

<br />p.S.:Habe nun die blöden orange farbenden Kappen abgemacht!

9. #7 Ronny aBer, 28.05.2002
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

aber am schönsten auszubauen ist immer noch die rückleuchte. :D :D

Thema:

Blinker beim CarinaE ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blinker beim CarinaE ausbauen - Ähnliche Themen

1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...