Blinker Beifahrerseite Defekt

Diskutiere Blinker Beifahrerseite Defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo heute ist mir vorne rechts (Beifahrerseite) das Blinker Licht Kaputt gegangen und wollte es wechseln, beim wollten ist es geblieben wie...

1. #1 Hofipofi, 09.06.2013
    Hofipofi

Hofipofi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo heute ist mir vorne rechts (Beifahrerseite) das Blinker Licht Kaputt gegangen und wollte es wechseln, beim wollten ist es geblieben wie komme ich da am besten ran ?? und wie gehe ich da am besten vor oder muss ich den Scheinwerfer dazu ausbauen ?? bzw was muss ich da denn dann alles abmontieren ??

Bräuchte eure Hilfe :D

Danke Grus Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venrom

Venrom Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hallo. Das ist bei deinem Modell etwas kniffelig. Am besten suchst du dir ein Mädchen max. 13 Jahremit kleinen hHänden. Du musst zuerst den Stecker von der Fassung des blinkers (ganz außen) abziehen. Dann die fFassung eine viertel Umdrehungen nach links drehen dann raus fummeln. Dann die alte Birne raus neue rein und wieder fummeln. Zur Not Batterie abklemmen und ausbauen.... :).

4. #3 Hofipofi, 10.06.2013
    Hofipofi

Hofipofi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hey hey danke für deine schnelle Hilfe musste aber feststellen das die Batterie sich auf der Fahrer Seite sich befindet da auf der Beifahrer Seite ist das ABS gerät =( ok weiter zum fummeln =) mal schaun i-wann werde ich das hin bekommen

Grus Sascha

Thema:

Blinker Beifahrerseite Defekt

Die Seite wird geladen...

Blinker Beifahrerseite Defekt - Ähnliche Themen

1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...